Brandnooz Box September 2020

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Der goldene Oktober hat uns  erreicht und die magische Herbstzeit wird eingeläutet. Perfekt pünktlich erreichte mich dazu die Brandnooz Box September 2020. Na bereit gemeinsam mit mir durch die tolle Box zu stöbern?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_77981-500x375.jpg

Diese tolle bunte Vielfalt war diesmal in der Box – es konnte reichlich genascht werden sowie auch vieles neues geschmackvoll ausprobiert werden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_77991-375x500.jpg

Finn Crisp Snacks

Diese Finn Crisps mit den Zutaten gegrillter Paprika und Jalapenos, ist uns leider zu scharf. Aber meine Nachbarin hat sich darüber sehr gefreut.

Oro di Parma stückige Tomaten mit Knoblauch

Die tolle Dose wo sich Tomate mit dem Knoblauch vereint ist eine perfekte Soße für unseren Nudeltag in der Woche. 

Erasco Karibische Suppe

Ich liebe die Auswahl von Erasco und kaufe sie auch ab und zu mal. Diese  Sorte ist absolut Neu für mich. Diese vereint Tomate, Mango und Kokos zu einem karibischen Flair, bin gespannt wie Sie mir mundet.

LU Petit Tendre Original

Die leckeren französischen Küchlein zum Snacken und naschen sind wirklich himmlisch. 

Bahlsen Ohne Gleichen

Das erste vorweihnachtliche Produkt kommt von Bahlsen.  Dieser Keks ist mit Bratapfel Geschmack kombiniert und himmlisch lecker.

Jack Links Beef Bar

Mit einem sehr hohen Proteingehalt mit nur 65 kcal pro Stück und 100% Qualitätsrindfleisch, ist der marinierte, getrocknete herzhafte Riegel ein toller Snack für zwischen durch.

Yes! Proteinriegel

Die recyclingfähige Verpackung ist zu loben, aber der Geschmack nur mit proteinreichen Zutaten hat mir nicht so zugesagt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_78001-375x500.jpg

Vittel Infused Bio

Kalt aufgegossene Bio Früchte mit Vittel Mineralwasser vereint. Ergeben hier durch den Geschmack von Himbeere und schwarze Johannisbeere eine wirklich erfrischende Kombi. 

Kilkenny Irish Red Ale

Kilkenny ist ja eine milde Röstung und die irische Gerste wird dazu genutzt. Bier ist nicht meins aber mein Papa freut sich sehr darauf. Wurde gleich kalt gestellt.

Ketchup Factory

Dieser Ketchup ist komplett neu für uns, aber der fruchtige Geschmack zu Pommes hat uns wirklich sehr gefallen.

Homann Snack Sauce Vegan

Dieses Produkt gibt es zur Zeit als Cashback Aktion. Frei von Zutaten tierischen Ursprungs. Perfekt für Hot Dogs freue mich sehr auf den Geschmack.

Organics by Red Bull Simply Cola

Hier ist das Produkt des Monats. Ein Bio-Erfrischungsgetränk mit Zutaten aus 100% natürlicher Herkunft hergestellt. Mein Sohn liebt es!

Kinder Überraschung

Überraschung gelungen auch ich liebe diese Freude beim auspacken und den leckeren Genuss der Schokolade. Nur mein Sohn war diesmal schneller.

Marabou Oreo Bites

Füllung aus Oreo-Cookie-Stückchen und Marabou wow das hört sich süß und einfach lecker an. Wird nun erstmal versteckt damit ich Sie auch mal probieren kann. Süsses ist hier leider von meinem Sohn nicht sicher.

Fazit:

Wow was für eine vielfältige und reichhaltig bestückte Box. Snacken der besonderen Art hat mich und meine Familie absolut überzeugt. Wie hat euch die Box gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.