brandnooz im 10-jährigen Jubiläumsglück | Mai 2019

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Der Mai ist ein Monat des Festes, denn brandnooz* feiert hier sein 10-jähriges Jubiläum und möchte diesmal etwas ganz besonderes gestalten. 10 Jahre „Probier was neues!“. Mit einem schicken Boxendesign wollten Sie glänzen und dies ist richtig gut gelungen. Außerdem soll die Box größer sein, wie die vorherigen Ausgaben, mit mehr Inhalt. 

Aber schaut doch einfach selbst! Mit süßen Naschereien, aromatische Kochzutaten und
erfrischenden Getränke sowie ihrem tollen neuen Look bietet die Classic Box Mai diesen Monat auf jeden Fall jede Menge Neuentdeckungen.

nimm2 Lachgummi Frutivity Red Fruits

Schamel Rachenputzer Meerrettich

Miracoli Presto

Hosta – Mr. Jim

Happy der Premium Schokoglückskeks

Birkel Nudel-Inspiration

Gala von Eduscho

Valensina Viva

Apero Snack Salamipralinen

Princess and the Pea – Erbsen Drink

Lipton weniger süß

Köstritzer Radler Limette

Fazit für die Brandnooz Box 2019:

Die Box war wirklich richtig vielseitig gepackt und es sind tolle Produkte enthalten, sehr viele neue die ich noch nicht kannte. Besonders die Apero Snack Salamipralinen haben mich sehr erfreut.  Es ist schön das die Sonne wieder scheint und gleich gute Laune verbreitet. Daher waren die Erfrischungsgetränke genau richtig um Vitaminreich unterstützt zu werden. Und nun zu allerletzt: Alles Gute brandnooz macht weiter so die Box ist absolut gelungen!

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.