Brandnooz – Thomy Gratin Saucen

Brandnooz ist ja immer für eine tolle Aktion und Überraschungen Präsenz, daher verzauberte mich natürlich die lecker Thomy Saucenauswahl wo mit viel Glück 1000 Thomy-Produkttesterinnen gesucht wurden. Durch die Überraschung als Email “ Du darfst zusammen mit Freunden und Familie die leckeren Thomy Gratin Saucen testen und einen genussvollen Gratin-Abend zum Schlemmen veranstalten!“ War mit der Aufgabe verknüft fünf Freunde ein zu laden um mit testen zu können, meine Einladungen habe ich verschickt und die Begeisterung meiner Freunden und Familie die besonders meine Aufläufe lieben, wurden natürlich mit schneller Bestätigung aktiviert.

Dsc09166

Somit sorgte das riesige Paket mit insgesamt Vier cremige Gratin-Varianten sofort dafür das mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen läuft. Durch die leckere Auswahl der fertig gewürzten, cremigen und sämigen Gratin-Saucen von Thomy, ob für Nudeln, Kartoffeln, Gemüse oder Lasagne, wird hier eine praktische – schnelle Alternative geboten sein Lieblingsgratin zu kreieren.

Dsc09167

Durch die perfekte, gewürzte Mischung wird durch das zugeben über die verschiedenen frischen Zutaten wie Nudeln, Kartoffeln oder was man zaubern möchte, das überbacken im Ofen ein Kinderspiel. Gerade bei öffnen der Verpackung sorgt schon alleine die cremige, sahnige Konsistenz für einen Gaumenschmauß. Was noch hoch zu loben ist die Thomy Gratin Saucen sind ohne künstlichen Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe, somit sorgt diese Leckerei wirklich für einen frischen Genuss für die ganze Familie!

Bild7

Ob Lasagne oder auch mit Nudeln zu verwenden sorgt die leckere Gratinsauce Lasagne für ein Geschmack was auf der Zunge zergeht. Durch die Zubereitung die als Hilfe auch mit auf der Verpackung ist, wird man in Handumdrehen zum Gourmetkoch. Da ich nicht unbedingt Liebhaber davon bin Kartoffeln zu schälen, habe ich die Kartoffelgratin Sauce meiner Mama mit gegeben damit Sie für unseren Genussabend die leckere Speise zaubert.

Bild8

Die leckere Saucen-Haptik die sich wundervoll verbindet mit Lasgneplatten oder zwischen den Kartoffeln wird sichtbar beim Verzehr auf den Teller. Durch die feinwürzige Finesse und die sahnige Konsistenz entsteht hier auf eine ganz schnelle Art und Weise ein Diner was uns wunderbar geschmeckt hat. Durch die unkomplizierte Art der Herstellung, brauche ich mir nun zum Weihnachtsdiner keine Gedanken mehr zu machen, dieser Test hat mir gezeigt welches Festmahl ich nun zaubern werde!

Bild2

Besonderst als Pastaliebhaber kommen bei uns immer gerne wieder mal zwischendurch Nudelaufläufe auf den Tisch, besonders praktisch wenn mein Sohn zum Schlaffest Freunde einlädt. Die leckere Nudel Schinken Gratin Sauce sorgte dabei sofort für eine Veredelung, wo wirklich nichts mehr übrig blieb. Da die kleinen Monster lieber Fleischfresser sind habe ich das Nudelgratin statt Schinken mit leckeren Rindfleisch bestückt. Die Sauce die sich wundervoll beim überbacken mit den Nudeln vermischt hat, sorgte für einen Gaumenschmauß der begeistert.

Dsc09174

Vielen Dank an Brandnooz und Thomy für einen gelungenen Genussabend und tolle Stunden mit meiner Familie und Freunde.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.