Brandnoozbox – "Genüsse im Erntemonat"

Auch die August Brandnoozbox ist wie immer mit einen Überraschungseffekt bei uns eingetroffen. Mit großer Freude lassen wir uns immer überraschen was uns wohl dieses Mal mit dem Motto  „Genüsse im Erntemonat“ den Gaumen versüßt. Diesmal wird der Herbst eingeläutet und viele neue Produkte dich ich selbst noch nicht kannte, haben mich beim testen sehr überrascht.

Brandnooz Sep

Wie immer macht es natürlich die bunte Mischung aus und diesmal wurde für viel Erfrischung im Trinkbereich gesorgt, aber auch die leckeren süssen sowie würzigen Produkte finden bei uns sofort Anklang.

Getränke

Warsteiner Herb „Alkoholfrei“ als Marke natürlich bekannt sorgt hier aber durch doppelt gehopft der Hallertauer Aromahopfen, das einen dieses Pils mit  seiner natürlich-herbe Note, Alkoholfrei & isotonisch als ideale Durstlöscher auch für Sport und Freizeit, mit einen
Inhalt von 0,33 l den Gaumen erfrischt. 

Volvic „Natürliches Mineralwasser“ mit einem Inhalt von 0,5 l in der Plastikflasche gehört für mich schon seit Jahren als Begleiter in der Handtasche zu dem täglichen Gebrauch dazu.
Ein Stück Natur für jeden Tag wo einem die  Quelle von Volvic  inmitten eines der größten Naturschutzgebiete Europas erfrischt, erhält das natürliche Mineralwasser seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack der immer wohltuend in allen Lebenslagen für den richtigen Kick sorgt.

28 Drinks „Pink Grapefruit Mint“ in der Dose mit 0,25 l Inhalt kannte ich so noch nicht.  Das Design hat mich sehr angesprochen sowie die Geschmacksrichtung, fruchtig-herbe Grapefruit vereint sich mit erfrischender Minze ist eine außergewöhnliche Komposition, die pur ebenso gut schmeckt wie als Grundlage außergewöhnlicher Drinks, genau den Geschmack verkörpert den ich sehr liebe.

Brandnooz1

Milford Tee „Lemongras pur“ einfach himmlisch ob gekühlt serviert auf Eis, oder  heiß in einem Teebecher entspannend auf dem Sofa. Diese Teesorte ist genau nach meinen Geschmack, intensiv und abwechslungsreich sorgt diese Mischung wirklich für einen besonderen erfrischenden Teegenuss, den man nicht so schnell vergessen wird.

Hengstenberg „Reisessig mit Zitronengrasnote“ wow das hört sich nicht nur himmlisch an. Durch die Basis einen milden Reisessig mit der spritzige Zitronengrasnote zu kombinieren und eine besondere leichte  Schärfe zu verleihen, wird hier nicht nur ein neuer Geschmackstrend aufgegriffen. Sondern diese Geschmacksvielfalt die sich dabei auf der Zunge wieder spiegelt,  rundet  viele Gerichte angenehm ab und verleiht ihnen einen fernöstlichen Touch der verzaubert.

Thomy Sandwich Creme genau die richtige Note die wir lieben auf unseren Sandwich oder sogar mit auf den Hamburger machen. Ob durch Schmelzkäse verzaubert und kombiniert mit Salami, Schinkenwurst etc, hier wird die Geschmackswelt mit leichter Schärfe einen den Genuss des Sandwich noch näher gebracht.

Chio, Wasa

Wasa „roggen traditionell“ als Marke sicherlich jeden bekannt sorgt es bei mir immer für  den richtigen Start in den Tag.  Das leckeres, dünne, besonders knuspriges Knäckebrot mit dem gewissen Extra aus natürlicher Sauerteig, wird mit 100 % Roggenmehl und Malz gebacken und verleiht dem Knäckebrot seinen wunderbaren, würzigen, herzhaften Geschmack und den unglaublich knusprigen Biss.

Chio „PopCorners“  Sweet komplett neu für mich , habe ich so noch nie gesehen. Goldgelber Mais schonend auf gepoppt zu knusprigen Dreiecken und verfeinert mit leckeren Gewürzen, hört sich super lecker an: Die Chio PopCorners sind eine neue Art Popcorn zu genießen, bin wirklich gespannt wie sie mir schmecken.

Niederegger

Niederegger „look tasty Stick“ genau den Genuss den ich liebe. Marzipan der Sonderklasse und das Top-modern und optisch aufregend als Marzipan Sticks von Niederegger verpackt, sorgen für den richtigen Snack . Die zwei köstlichen Sorten Classic und Caramel Brownie sind umhüllt von einer knackigen Schokoladenhülle und enthalten feinstes Marzipan, der den Gaumen nur so schmeichelt. Ab sofort sind die Sticks exklusiv in Kaufhäusern und im Niederegger Shop erhältlich, sowie ab Oktober 2014 dann endlich überall! Inhalt 40 g pro Stick Preis 1,10 €

Plüntsch Bio „BioPorki“ so schnell konnte ich gar nicht reagieren wie mein Sohn die verputzt hat. Die leckere Snack-Salami aus 100 % Bio-Schweinefleisch ist ein herzhafter Begleiter für alle, die gern zwischendurch den Genuss von einer bestimmten Note lieben. Mit 30 % weniger Fett als andere Mini-Salamis sorgt sie somit auch wirklich für den perfekten würzigen Snack für zwischendurch !

Wow ich bin begeistert viele der Produkte kannte ich noch nicht und es ist mir immer eine Freude neues zu er schmecken und kennen zu lernen. Marzipan hält bei uns es leider nicht lange aus, es muss sofort verkostet werden. Die Sandwichtime ist nun noch mit einen größeren Aufwand zu schmücken und wandert somit sofort auf die Einkaufsliste. Aber auch die himmlischen Abendstunden wurden durch Tee, Knabberei uns mit einer tollen Geschmacksvielfalt versüsst. 

Wie hat euch die Brandnooz Box gefallen?

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.