Btopllc 16GB beweglichen MP4 MP3-Musik-Player mit 16 Mikro-SD-Karte

Wer kennt nicht heute zu Tage all die Begleiter der technischen Geräte worauf wir nicht mehr verzichten können. Ob Handy, Tablet, Ipad oder der geliebte MP3 Player wo der Rhythmus für sorgt das uns die Füsse tanzend begleiten. Aber Technik kann einen auch verrückt machen, aber Dank einer kostenlosen Testaktion um mit ehrlicher Meinung zu rezensieren, kann ich euch den Btopllc 16GB beweglichen Spieler MP4 MP3-Musik-Player mit Mikro-SD-Karte durch seine Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und himmlische Klangqualität nur empfehlen. 

Dsc02713

Durch die glänzende, edle Optik  in einer Plastikblister Verpackung mit 16 GB Mirco-SD Karte, USB Kabel, Kopfhörer und ein Handbuch erfolgte auch hier der Versand sehr schnell und kam sicher verpackt bei mir an. Das Speichervolumen der 16 GB Micro Karte hat somit ein Platz um etwa bis zu 5000 Musiktitel zu speichern, sowie sorgt die Haptik und auch die Funktionalität des Steckers und die Top Verarbeitung der Schnittstellen für das Aufladen oder überspielen der Musik, das hier die Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen einen einwandfrei schnell zum Musikgenuss führt.

Dsc02714

Der MP3 Player ist wirklich sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten sowie die Aussparungen für die USB-Stecker sind ordentlich abgerundet und lassen sich dadurch fließend kuppeln zum laden. Nicht nur klein und fein mit leichten Gewicht und passenden Tragekomfort überraschten mich die Kopfhörer, die von meinen Sohn wirklich für gut befunden wurden. Durch die leichte unkomplizierte Handhabung wird auch die Kopplung zum aufspielen der Musik hier ein leichtes sein. Der Akku war vorgeladen und durch den USB Stecker wird der Musikplayer sofort gefunden ohne eine Software oder Treiber zu installieren. Durch die Öffnung des Ordners kann man ganz einfach titelweise oder durchs markieren seine Musikliste auf den Player ziehen. Durch das LCD Display mit guter Bildqualität und den Steuerungstasten ist der Player absolut selbst erklärend zu führen. Aber schaut gerne selber in mein angehängtes Video. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Strahlen meines Sohnes sorgte sofort dafür das er sofort die Funktionen steuerte. Durch starten des Musikordners ertönte sofort ein einzigartigen Klang  der die Ohren schmeichelte. Die Klangqualität ist super klar ist sehr angenehm, auch die Bässe finden wir super und sorgen für herrlichen Musikgenuss. Die leichte Aktivierung und Umsetzung, das schnelle flinke umschalten mit den kleinen Knöpfen, sowie das leichte Gewicht, perfekte Passform in den Ohrmuscheln und das stylische Design ist wirklich die optimale Lösung für den Einsatz, den ich für meinen Sohn gesucht habe. Ob Play und Pause, Laut und Leise durch den Lautstärke-Knopf funktioniert einwandfrei. Die Qualität für den Preis ist absolut Top und durch die 16 GB Karte hat man hier wirklich langen Musikgenuss. Darum können wir mit 5 Sternen bewerten und eine absolute Kaufempfehlung aus sprechen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.