Carnello – Haustiere würden hier selbst shoppen gehen!

Bei Carnello.de wird die Zielsetzung der Tierliebhaber in den Mittelpunkt gestellt. Die toll strukturierte Page bietet den Besuchern nicht nur Produkte des Unternehmens an, sondern man erhält über über unsere Vierbeiner sehr viele Informationen und Produkte die unseren Tieren das Leben versüssen.

Hundekaugummi

Jeammy die Diva und Flocke der verspielte Rüde würden hier mit Leib und Seele shoppen gehen. Neben Hundefutter alias Carnello Feinkostmenu und Katzen- Hunde Leckerlis der besonderen Art, bietet der Tiershop für Hunde/ Katzen besondere Produkte die hergestellt sind in Deutschland,  sogar als erste Firma im Tierfutterbereich die Blindenschrift auf den Produkten an.

Carnello Leckereien

Nicht nur die Namensnennung der Produkte sorgen für einzigartige Neugier, sondern die herzlichen Karten die wirklich zum schmunzeln einladen sorgen sofort für den Schnuppertest.

Carnello

Ob  Hundespagetti , Hundekaugummi, Hundechips und ein Tütchen  mit Häppchen Alpenglück aus Hirschfleisch,  habe ich selbst so eine Auswahl und einen durch drehenden Hund noch nie erlebt. Die treuen Augen sagten mit großer Begeisterung, bitte helfe mir und öffne die leckeren Probiertütchen.

Hundespagetti

Die Ulmer Firma Carnello stellt seit Jahren hochwertige Leckerli für Hunde und Katzen her. Ihr Motto: 3 Sterne für 4 Pfoten! Woher konnte das Carnello nur wissen das sie meine Lieblinge schicken, bin hier am durchdrehen oh yeah. Mein Fräuchen schimpft zwar immer mit mir weil mein Lieblingsbeschäftigung ist Leckerlis zu verstecken. Ob Sofaritze, hinterm Kissen überall habe ich meine Verstecke. Nun aber mehr dazu sie sind so was von lecker. Die leckeren Hunde / Katzenspaghetti die, die Darmflora unterstützt ist nicht nur eine 100 % natürliche Leckerei, sondern sorgt noch für die besondere Pflege der Zähne.

Katzenspagetti

Wer wirklich hochwertige, luftgetrocknete Snacks liebt die, die Zähne pflegt, ein reines Naturprodukt ist,sowie auch für ernährungssensible Katzen und für Katzen mit Allergien geeignet ist, sollte seinem Liebling wirklich diese Delikatesse präsentieren. Die Besonderheit liegt in der Reinheit und dem einmaligen Herstellungsverfahren von Carnello: Die Katzenspaghetti werden über mehrere Tage bei niedrigen Temperaturen schonend luftgetrocknet. Durch das Hypoallergen und mit Biotin sorgt das Ergänzungsfuttermittel im Frischepack, ohne künstliche Zusätze für eine Stärkung der Kaumuskulatur. Die hochwertige europäische Rohware stammt ausschließlich aus der bereits überprüften und freigegebenen Lebensmittelproduktion, und sorgt wirklich für eine Delikatesse die meine Katze zum träumen angeregt hat.

Flocke ist Hundekaugummi Hundechips

Aber auch die Hundechips sowie Kaugummis – der erste „Kaugummi“ für Hunde, ein schmackhafter Leckerbissen mit nur 2,1% Fett, der mit seiner Proteinformel Gelenke, Haut, Fell und Krallen Ihres Hundes fördert. Ja da staunt ihr und der einzigartigen Kausnack sorgt noch für gute Verdaulichkeit und Verträglichkeit durch die Kombination aus 90% Kollagen. Oh ja diesen Spaß habe ich jetzt, nahezu fettfrei und von der Substanz zäher sorgen für extra langen Kaugenuss. So meine Lieben dann bin ich erst mal beschäftigt.

Carnellokarten

So meine Lieben, nach so vielen Snacks und wundervollen Geschmackserlebnissen müssen wir erst mal ruhen. Wir finden die Produkte von Carnello Super Klasse und bin der glücklichste Hund mit meinen Freunden Jeammy auf der Welt. Lasst euch ihr euch verzaubern von der Gourmetwelt von Carnello die auch mit Ihrer Präsenz auf Facebook komplett überzeugt. Bewertung: Sehr gut.

Eure Testwoman, Flocke und Jeammy

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.