Catherine- Der Sommer kann kommen!

Catherine der Inbegriff für besondere Nail-Collection hat mich wiedre mal überrascht. Der „Nail of the Day“ in der Classic Lac Summerred Farbe, ist genau mein Style den ich Liebe.

Dsc07188

Der Catherine Classic Lack mit der handlichen gerippte Kunststoffkappe, sorgt beim Lackieren für einenfesten Griff. Was ist natürlich immer wichig wenn man sich für einen Nagellack entscheidet!

– Ist der Lack einfach aufzutragen?
– Ist der Lack lange haltbar?
– Trocknet der Lack schnell?
– Ist die Deckkraft gut?
– Wie gefällt mir die Farbe?
– Hat der Lack einen schönen Glanz?
– Wie gefällt mir das Flaschendesign?
– Ist die Produktbeschreibung und sind die Anwendungshinweise gut verständlich?

Dazu kann ich euch wirklich dieses Produkt nur ans Herz legen. Für die Lackierer die dünnfliesenden Nagellack mögen, ist durch den dünnen Pinsel der Lack wirklich toll zu verarbeiten. Durch die 2 Schicht entsteht ein wundervolles Gesamtbild, je nach Lichteffekt schimmert die Farbe Rot- bis ins Rot-Orange.

Dsc07189

Die Farbwahl sowie die Überraschung ist wirklich gelungen, besonderst für den Sommer wird dadurch die Sonne gelockt. Ob an den Füßen sowie an den Händen sorgt er für einentollen Glanz der mich überzeugt hat.

Eure Testwoman