Continenta Küchenaccessoires verzaubern

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Wer liebt es nicht das Leben zu genießen, ob ein romantisches Essen oder genussvolles gemeinsames kochen mit den Liebsten, Freunden oder der Familie? Gourmet und Feinkost ein Inbegriff von Feinschmecker unter uns, wie sagt man es so schön – Liebe geht durch den Magen! Genau diese Liebe zum kochen hat mich inspiriert meine Küche neu zu gestalten. Da ich auf einen ganz besonderen Stil stehe von edlen Holz in Kombination mit Porzellan bin ich auf die Reise im Internet auf den tollen Onlineshop CONTINENTA-Kollektionen gestossen. 

 

Das Unternehmen Continenta mit Ihrem Sitz in Freiburg, präsentiert nicht nur einen ganz besonderen Stil seit  Ihrer Gründung im Jahr 1977. Sondern Ihre Elemente Holz, Glas Keramik gepaart durch namhafte Designer in Zusammenarbeit mit Continenta – verzaubern durch qualitativ hochwertige Produkte den Bereich Wohnen und Küche.

Da ich  besonders die Kunst liebe ob Buffet oder Salat zu gestalten, hat mich das Multifunktionsbrett aus Stirnholz sofort fasziniert, damit wird wirklich jeder Koch zu einem einzigartigen Küchenmeister. Da hier ausschließlich ausgewählte Qualitätshölzer aus nachhaltigem Anbau ihren Weg in die Produktion, finden. Wird durch den veredelten Anblick sofort sichtbar, das die ausgesuchten Harthölzer lediglich mit einem speziellen Hartöl veredelt werden. Die klare Sicht, ein schmeichelndes Streicheln, welches nach besonderen Kriterien ausgewählt wird.- macht den Anblick nicht nur einzigartig sondern dient zum einen zur Veredelung und zum anderen zur Versiegelung des edlen Holzes. 

Das Stimmungsvolle Mosaik aus einzeln verleimten Holzwürfeln ist nicht nur ein Augenschmauß auf einen Buffet, sondern in Kombination durch die 3 Edelstahl-Schubladen nach beiden Seiten komplett herausziehbar –  wird das unverzichtbare Küchen Multifunktionsbrett für jeden Gemüsefan, Salat der es liebt mit einer einzigartigen Kunst Kreationen zu zaubern, schneiden oder zu zerkleinern- absolut begeistern.

Mit sicheren Stand durch rutschfeste Füße, den Maßen von 50 x 32,5 x 8cm und 17,5 x 16 x 4cm, findet es spielend in jeder Küche seinen Platz. Das Brett liegt gut in der Hand und sorgt für reibungslose Umsetzung,  sowie sorgen die leichtgängigen Schubladen für eine fließenden Arbeitsfluss.  

Wow das macht nicht nur Spaß sondern verkörpert wirklich eine tolle Hilfe in der Küche. Natürlich gehört danach auch dazu das Multifunktionsbrett zu reinigen. Da ist aber wirklich  so einfach weil man an alle Stelle ran kommt und die Schubladen komplett durch die saubere Verarbeitung, komplett herausziehen kann.

Dieses besondere Helferlein verleitet wirklich zu einer besonderen Kunst des Kochvergnügens,  mit nur kleinen gezielten Schritten wird hier wirklich je nach Gang dem man umsetzen möchte, mit Ausdruck besondere Kreationen gezaubert die das Augen strahlen lässt. Wie sagt man so schön das Auge isst mit! Für alle  Freunde von Gemüse –  Salat – Verköster, kann ich wirklich diese tolle Umsetzung und das praktische Multifunktionsbrett, als absolute Kaufempfehlung bestätigen. Wer gerne auf dem Laufenden sein möchte und seine Küche mit einen unglaublichen Design verschönern will.  Findet auf Instagram und Facebook immer die neuesten Informationen über die unterschiedlichen Serien des Unternehmen Continenta !

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.