COSORI Heißluftfritteuse Aerofryer 3,5L

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Ohne Fett frittieren ist für mich schon eine ganze Weile interessant gewesen und habe mich lange darüber informiert. Als dann im Bekanntenkreis immer mehr davon auftauchten und alle doch recht begeistert waren, könnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bestellte mir auch eine. Dank  COSORI bekam ich eine richtig tolle Fritteuse zu einem vergünstigen Betrag zum testen.

Mit großem digitalem LED-Touchscreen Display und Voreingestellten Programmen, Vorheizen und Warmhalten sogar ein Shake-Modus und das alles Fettfrei, rundes das schöne Design als praktisches Helferlein wirklich alles ab. Sehr kompakt und sicher verpackt ist das elegante schwarze Gehäuse, leicht und bequem überall stabil zu intrigieren. Das leichte Gewicht sorgt zusätzlich dafür, das Umräumen leichter und bequemer von Hand geht.

Das LED Display ist super lesbar und durch die eingearbeitete Form des Touch-Screen,  sind die Anzeige und Tasten einfacher zu sehen und mit leichten tippen zu steuern. Die hochmoderne COSORI Heißluftfritteuse Aerofryer 3,5L, hat 11 Voreingestellte Programme. Mit der One-Touch-Auswahl, gezeichnete Symbole übernimmt die COSORI Heißluft Fritteuse alle Berechnungen. Frittieren, grillen, rösten, braten und backen hier ist wirklich alles möglich! Aber auch wenn man sich für ein voreingestellten Programm entscheidet, lässt sich die Temperatur 75°-205°C und auch die Zeit 1-60 flexibel einstellen und steuern.

Ob Pommes, Chicken Nuggets  oder Fisch, Fleisch  oder andere Mahlzeiten wie Kuchen, feine Beilage, leckeren Dessert, gebratenes Gemüse werden hier wirklich durch die hochwertige Luftzirkulation nicht nur begeistern. Sondern durch den knusprigen Effekt  ob Pommes oder Nuggets der mich absolut überzeugt hat, aber auch der reine leckere Geschmack vom Gemüse zeigt hier das man  wirklich Nahrung mit 85% weniger Fett produziert.

 

Im Korb ist Platz für ca. 3.5 L Speisen das reicht für 2-3 Personen. Der Shake-Modus absolut klasse erinnert sogar einen daran, das Essen zu schütteln. Bei der Umsetzung benötigt man wirklich wenig bis kein Öl, je nach Speise. Die 2 zusätzliche Funktionen Vorheizen und Warmhalten machen die Gerichte perfekt und halten sie sogar immer warm. Die Geräuschkulisse ist absolut angenehm musste sogar ab und zu mal überzeugen, ob es auch funktioniert.

Die antihaftbeschichtete Oberfläche des Korbes vermeidet den zurückbleibenden Rest. Die Speisen lassen sich leicht ganz herauszunehmen durch den abnehmbaren Innenkorb. Das macht die Reinigung bequemer, der Frittierkorb ist Spülmaschinenfest und ganz leicht zu reinigen.

Das Rezeptbuch mit den 100 Rezepten in der Verpackung ist auf English und lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Aber durch den tollen Service von COSORI bekam ich per Email das Rezeptbuch auf Deutsch gesendet. Ich war so überrascht was man damit alles für Speisen zaubern/kochen kann, hier wird man wirklich zum Experten. Ich kann dieses Gerät weiterempfehlen und würde es wieder kaufen. Die Fritteuse hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 108,99  €. Absolut empfehlenswert. Erhältlich HIER auf Amazon.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.