Crazy Safety – sorgt für Faszination und Schutz beim Fahrradfahren

Nicht nur der Sommer lädt dazu ein mit stylischen Accessoires das Outfit aufzupeppen. Auch die kalten Wintermonate geniesst man doch gerne mit tollen Freizeitmöglichkeiten, obwohl beim kalten Wind oder die eisige Kälte und Temperaturen bei Schnee manchmal auch abschreckt, sowie die richtige Kleidung und der passende Schutz fehlt oder? Daher möchte ich euch heute crazy-safety.com vorstellen.

Crazy Safety

 Fitness ist wichtig für ein aktives und gesundes Leben! Sport wird in unterschiedlichen gesellschaftlichen Kontexten ausgeübt und bildet einen wesentlichen Teil der Freizeitgestaltung und Unterhaltungskultur. Ob beim Radfahren, oder Skaten wird doch gezielt ein wichtiges tägliches Kopfschutzaccessoire genutzt. Diese Liebe zum Detail hat sich Crazy-Safety sehr zu Herzen genommen und überzeugt durch einen stilvollen Shop, mit ausgefallenen und vor allem auffälligen Fahrradhelmen.

Helm Innen

 Der Onlineshop bietet ausgezeichneten Service und eine große Auswahl von Fahrradhelmen und Zubehör. Durch die übersichtliche Darstellung der Kategorien findet man zu jeder Zeit tolles Bildmaterial sowie Beschreibungen, wo die crazy Philosophie “ Sicherheit kann auch Spaß machen “ brillant dargestellt wird.  Da gerade Funktionalität, Qualität und Design bei der Freizeitgestaltung und Unterhaltungskultur auch überzeugen sollte,  wird hier aus Dänemark  viel Wert auf  Tragekomfort gelegt. Die Helme brillieren hier nicht nur durch das Design mit ihren coolen 3D Motiven vom Designer Zdenko Santini, sondern die Liebe der er schon frühzeitig aus der Kindheit in den Comicfiguren dieser Welt gefunden hat, zeigt welche Meisterkunst er hier umsetzt.

Rücklicht

Allein beim auspacken des stylischen Helms mit der Nachbildung eines Zebras kunstvoll lebendig erstellt, hat mich sofort beim hoch nehmen die Leichtigkeit des Gewichts begeistert. Nicht nur das weiche Material im Helm sorgt dafür das er sich angenehm am Kopf anschmiegt, sondern durch das flexible verstellen der verarbeiteten Konstruktion, formt er sich passend an den Kopfumfang an.

Fahrradhelm Seite

 Die weichen Polster die im Helm mit dem Kopf sich somit verbinden und die eingearbeiteten Belüftungsschlitze, sorgen zusätzlich dafür das die Kinder bei anstrengenden Touren nicht so stark unter dem Helm schwitzen. Die Gurte sind perfekt auf die individuelle Kopfgröße einstellbar, damit sich natürlich auch der zuckersüsse Kinnschutz perfekt ablegen kann. Aber auch das intrigierte Verstellrädchen, sorgt dafür das der Helm mitwächst und ist dadurch über viele Größen oder auch schon für kleinere Köpfe geeignet. Durch die Auswahl die Helme  in unterschiedlichen Größen auszuwählen, ist die Größe S  geeignet für einen Kopfumfang von 49 bis 55cm.

Kinnschutz

Jeder Helm hat farbige Riemchen, die Extra-LED Leuchten und einen Kinnschutz der wirklich naturgetreu dem Tierdesign nach gebildet ist.  Durch die Lampe am Helmnackenbereich die durch einen leichten Druck aktiviert wird,  kann man in 3 verschiedenen Modi Blinkvarianten auswählen. Ob man nun ein dauerhaftes Leuchten oder weiter klickt in die 2 verschiedenen Blink-Varianten, hier wird zusätzlich davor geschützt das die Kinder noch besser sichtbar sind.

 

Zu jeder Auswahl sowie Designauswahl ob Giraffe, Hai, Drachen, Tiger, Eichhörnchen, Leopard, Katze oder wie bei mir das Zebra, gibt es die  passendes Accessoires wie Warnwesten, Lampen, Knieschoner, Klingel, Schloß und mehr. Hinter den farbenreichen Figuren steckt eine Serie von Qualitätsausrüstung, die im Verkehr somit wirklich gut auf das Kind aufpasst. Die Produktsicherheit ist von den international anerkannten Institut TÜV genehmigt. Der Erfolg von Crazy- Safety besteht darin, ein  noch nicht existierendes Produkt geschaffen zu haben, das den deutlichen Bedarf von Kindern und Outdoor-Aktivisten unterstützt. Aber durch die Vielfalt wundervollen Designs sowie Einsatzmöglichkeiten der Kopfbekleidung, ist dieses Accessoire für die Kids ein Highlight was man nicht mehr annehmen möchte. .Crazy Safety wird in mehr als 30 Ländern weltweit verkauft aber auch hier bei Amazon werdet ihr die tolle Auswahl finden.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.