Crowdsell – Entdecke den Kämpfer in Dir!

Sind wir mal ehrlich: Steckt nicht in jedem von uns ein Kämpfer? Wir alle fühlen uns von Herausforderungen angezogen und freuen uns, wenn wir eine Hürde erfolgreich gemeistert haben. Doch nicht nur im realen Leben erwarten uns Herausforderungen. Die nächste, große Herausforderung wartet nun im Internet.

Superhero Muscles

 “Stelle Dich der Herausforderung”, heißt es vom Gründerteam des Startups Crowdsell. “Auf Crowdsell kann man an unterschiedlichsten Challenges aus den Bereichen Elektronik, Wohnen, Lebensmittel u.v.m. teilnehmen und durch das Lösen einfacher Aufgaben die angebotenen Produkte spielerisch gewinnen”, so die Gründer.

“Auf dem Markt gibt es zahlreiche tolle Produkte, die ziemlich erklärungsbedürftig sind, z. B. Möbel aus Beton. Solche Produkte lernt man bei uns mit Spaß kennen und kann sie sogar kostenlos durch das Lösen kleiner Aufgaben bekommen”, so Rico Harning, Mitgründer von Crowdsell. Der Spaßfaktor steht bei Crowdsell an erster Stelle. Zudem seien die Aufgaben sehr leicht lösbar: Von der Teilnahme an Umfragen bis hin zum Versand von Empfehlungen sei für jeden etwas dabei.

 

Entscheidend ist, dass die Challenge-Teilnehmer, also die Crowdseller, die Aufgaben zügig schaffen, denn innerhalb einer Challenge konkurrieren alle Teilnehmer um die Produkte. Nur die Schnellsten gewinnen.

Offiziell geht die Plattform Mitte Oktober an den Start. Bis dahin wird auf der Facebook-Fanpage  ein umfangreiches Gewinnspiel ausgetragen, bei dem es täglich neue Preise zu gewinnen gibt. Heute könnt ihr noch das Longsleeve „Der freche Froschi“ im Wert von 49€ von Spielmode gewinnen!

safe_image
Quengeln deine Kinder wieder, weil es sooo langweilig ist beim Familientreffen?
Dann mache deine Kinder glücklich – und dich gleich mit! Denn mit dem Longsleeve „Der freche Froschi“ haben sie immer ein Spiel dabei. Ein schöner Zeitvertreib, der freche Kinder glücklich macht.

Ab 15. Oktober kannst du dir den Longsleeve auch in der Froschi Challenge auf Crowdsell.de erspielen. Mache deine Kinder und dich glücklich und registriere dich jetzt!

Wir drücken allen, die die Herausforderung annehmen, die Daumen!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.