Danone überrascht mit fruchtigen und sahnigen Genuss

Die Blogger-Community von danone-molkerei.de sorgt wirklich für Überraschungen daher solltet ihr dort noch nicht registriert sein nichts wie hin. Das Glück was mich bescherte die Neuen „Unser Fruchtiger“ und „Unser Sahniger“ – ganz NEU als Test zu erhalten in einer praktischen Kühltasche, muss ich euch unbedingt vorstellen.

Dsc08169

Durch den wirklich excellenten Service und der pünktlichen Lieferung nach Termin erhielt ich sogar die Ware gekühlt und komplett heile geliefert, somit konnte der Gaumenschmauß auch sofort beginnen. Danone ein riesen Unternehmen mit stets wachsenden Sortiment, und seit 90 Jahre Erfahrung und beste Zutaten wirklich nicht mehr von Markt weg zu denken!

Dsc08170

Danone „Unser Fruchtiger“ – mit intensiven Geschmack nach Frucht durch 19% reine Frucht, in den leckeren Sorten Kirsche und Himbeere) – je 4x 125g (500g)überraschten mich. Der Fruchtiger aus der Danone-Molkerei Ochsenfurt ohne Zusätze von Aromen, aus Joghurt sowie 19% Kirschen oder Himbeeren, mit Zucker, aktivierte meine Schleckermäulchen hier sofort.

Dsc08171

Aber auch der Danone „Unser Sahniger“ ein cremiger Sahnejoghurt auf Früchten, in 7 Frucht-Geschmacksrichtungen aus der Danone Molkerei Rosenheim, sorgt alleine schon vom Design und Verpackung für Appettit. Die Geschmacksrichtung und Zusammensetzung aus Sahnejoghurt, Zucker, 8% Maracuja, natürliches Aroma und BROMBEERE mit 13% Brombeeren, – je 150 g sorgten genau für die Geschmacksrichtung die ich liebe.

Dsc08172

Fazit:

So schnell konnte ich noch nicht mal die Kühlschranktür schliessen, wie flott der „Fruchtige“ samt Verpackung im Zimmer bei meinen Sohn landete. Das genussvolle Gesicht was mich dann anstrahlte, mit schmatzenden Grinsen zeigte mir das er seinen Favoriten gefunden hatte.

Dsc08174

Alleine der Fruchtanteil wird beim öffnen sofort sichtbar, der Geschmack ist sehr aromatisch, sehr fruchtig und nicht zu süß. Muss wirklich gestehen sie haben nicht lange Platz gefunden im Kühlschrank, ob Himbeere oder auch Kirsche schmecken super lecker und versüssen den Gaumen. Der Sahnige ist genau meine Richtung, ich liebe diesen cremigen Genuss auf der Zunge zu spüren und auch das Aroma des Fruchtanteil sorgt für ein himmlisches Genussvergnügen. Ich bedanke mich herzlich bei Danone für das Aroma was mich wirklich beflügelt hat und meine Familie. Bewertung: Absolut empfehlenswert!

Eure Testwoman

2 Kommentare

    1. Oh ja wie Recht du hast wir als Joghurt Junkies haben den Genuss auch uns schmecken lassen. Nur leider haben sie nicht lange gehalten grins. Aber auch ich habe dadurch einen neuen Favoriten gefunden der jetzt immer in meinen Einkaufswagen wandert. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.