Deckenventilator Klarstein Bolero Cool Edition

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Da ich auf der Suche war für mein neues Büro, Licht und frische Luft in den Raum zu bringen- hat mich sofort das tolle Design von Klarstein mit dem Bolero 2-in-1 Deckenventilator, angesprochen.

Diese praktische Kombination aus Ventilator mit einer Milchglas Deckenleuchte im Design Korpus mit einem Finish aus gebürstetem Nickel und 5 MDF-Rotorblätter in Ahornoptik, passt perfekt zu meinen Büromöbel.

Das Design ist echt Mega, die Montage war einfach und gut dokumentiert. Der Deckenventilator  mit Beleuchtung ,  5 Rotorblätter  hat einen 134 cm Durchmesser. Der Deckenventilator hat 2 einstellbare Richtungen einmal für Sommerbetrieb für die frische Brise oder für den Winterbetrieb um die aufgestiegene Warmluft im Raum zu verteilen.

Mit drei Drehgeschwindigkeiten kann die Intensität des Luftstroms an die individuellen Wünsche angepasst werden. Nur ein Stromanschluss für Licht und Ventilation ist erforderlich. Inklusive einer Fernbedienung die zur bequemen Steuerung beider Geräte, Ventilator mit zwei Drehrichtungen zur optimalen Luftverteilung sorgt, wird hier für eine praktische Umsetzung gesorgt. Getrennter oder gemeinsamer Betrieb von Lampe und Ventilator ist möglich und funktioniert einwandfrei.

Diese praktische Kombination aus Ventilator mit einer Milchglas Deckenleuchte im Design Korpus mit einem Finish aus gebürstetem Nickel und 5 MDF-Rotorblätter in Ahornoptik, passt perfekt zu meinen Büromöbel. Die Milchglasabdeckung der Lampe dämpft auf angenehme Weise grelle Glühlampen, ohne den Raum dadurch seiner Helligkeit zu berauben.

  • max. Leistungsaufnahme Ventilator: 55 W
    • 3 Drehgeschwindigkeiten: schnell, mittel, langsam
  • Material Lampenschirm: Milchglas
    • Material Rotorblätter: MDF mit Walnussholzfurnier
    • Material Corpus: gebürstetes Nickel
    • Fassung: E14; max. 60W
    • Stromversorgung: 220-240V~ / 50-60Hz

Komplett hochwertiger Ventilator, der leicht an der Decke installierbar ist und sich perfekt via Wandschalter bedienen lässt. Er sorgt für gutes Klima und arbeitet sehr ruhig und stört nicht, wenn er im Betrieb ist. Eine sehr Lohnenswerte Anschaffung. Absoluter Eyecatcher!!!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.