deinhandtuch.de- Stickerei die im Bad glänzt

Wer liebt jetzt nicht besonderst zu den feuchten, frischen Tagen, wohlfühlende Badeaccessoires die zum kuscheln anregen. Ob Bademäntel die nach einen entspannten Bad den Körper warm umhüllen, sowie Handtücher die mit persönlicher Stickerei nicht nur das Badezimmer zum glänzen bringen. Wer wünscht sich nicht eine himmlische Badoase die zum träumen einlädt, dann kann ich euch nur deinhandtuch.de empfehlen, hier werden Wünsche erfüllt.

Logo

Der übersichtliche Shop deinhandtuch überzeugt nicht nur durch eine riesige Auswahl die durch eine stilsichere strukturierte Präsenz dargestellt ist, mit Bildern und Beschreibungen. Sondern die Artikel gefächert in Bademäntel, Handtücher, Duschtücher, Gästetücher, Seiftücher/Waschhandschuhe und Badetücher durch persönliche Stickereien faszinieren nicht nur sondern bietet für sich selbst, oder als Geschenk für die Familie eine excellente Auswahl rund ums Bad.

auswwahl

Durch das leichtbedienbare Bestellsystem und die tolle Möglichkeit durch ganz persönliche Stickereien auf Textilien stilvolle Akzente zu setzen ist meine Auswahl auf das Gästetuch mit Stickereien sehr schnell gefallen. Nicht nur die flauschigen GÄSTETUCHER PRESTIGE VON EGERIA in trendigen Farben haben mich überzeugt, sondern durch die Größe 30cm x 50cm in der Farbwahl LIPSTICK sorgt es nun für einen Begleiter, der meinen Sohn strahlen lässt.

Bestickung

Die Gestaltung ist wirklich kinderleicht und durch die Personalisierung der Stickerei ob Namen oder Initialen sowie Motivstickerei aus einer reichhaltigen Datenbank macht die Entscheidung dadurch wirklich nicht einfacher. Durch ein Symbol dazu 2 Texte wo man mit der der Farbe und die Schriftart spielend leicht jonglieren kann, entsteht ein persönliches Unikat. Die Bestellung erklärt sich wirklich von selbst, alles ist mit Symbolen makiert und leicht zu bedienen, durch den übersichtlichen Warenkorb kann man seine Bestellung nochmal kontrollieren.

Bestellsystem

Was ich besonderst Klasse finde das man aus 2 verschiedenen Möglichkeiten auswählen kann wie man die Bestellung abschließt. Entweder als Gast zur Kasse gehen, oder sich registrieren wirklich toller Service!

Dsc07888

Die aus 100% amerikanischer SUPIMA Baumwolle Gästetuch ließ auch nicht lange auf sich warten und kamen sicher verpackt bei mir an. Der Namensstick mit der Schriftart in Schwarz überzeugt mit einem tollen Akzent, die höhere Qualität sieht man sofort. Durch das Symbol des niedlichen Hundes wird das Unikat abgerundet, und sorgt für einen besonderen Glanz.

Dsc07887

Fazit:

Jeder Zeitpunkt ist gut für eine Veränderung, wer liebt nicht Wohlfühlambiente in seinem Bad. Im Onlineshop von meinhandtuch findet der Besucher eine unglaubliche Auswahl, nicht nur durch seine übersichtliche Präsenz sondern Qualität die begeistert. Durch den strukturierten Shop und dem leichten Bestellvorgang wird man hier durch tollen Kundenservice in jeder Sicht unterstützt. Hier ist wirklich noch der Kunde König. Ihr habt auch den Wunsch für eine Veränderung und sich hochwertig einzurichten mit Qualität und Funktionalität, oder sucht ein persönliches Geschenk mit Stickerei dann seid ihr hier genau richtig. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.