Delikatessen Feinschmeckershop Solvino

Wer liebt es nicht das Leben zu geniessen, ob ein romantisches Essen oder genussvolles gemeinsames Frühstück mit den Liebsten? Gourmet und Feinkost ein Inbegriff von Feinschmecker unter uns, daher freut es mich sehr euch von den tollen Shop “ Solvino“ berichten zu dürfe.

Dsc09587

Wer lässt sich nicht gerne verführen besonders jetzt zu dem kommenden Valentinstag mit einem Frühstück vielleicht ans Bett oder der leckeren Geschmackswelt der italienischen Küche? Der übersichtliche Onlineshop von Solvino verzaubert durch eine strukturiere Auswahl die wirklich den Flair ins Haus bringt. Das große vielfältige Angebot von Lebensmittel mit hohen Qualitätsansprüchen, Essig & Öl, Weine, Kekse, Schokoladengenüsse, Pasta sowie Gourmet Geschenkesets die einen den Gaumen verzaubern, überzeugen hier komplett.

Dsc09590

Die vielfältigen mediterrane Genüsse von deutschen, internationalen Manufakturen  verzaubern durch tolle Angebote, sowie auch Sets um seinen Favoriten zu finden. Da bei mir Schokolade zu einen besonderen Genuss gehört,  hat mich die  Tortina Fondente Nocc. Bitterschokolade & Haselnüsse aus der Toskana alleine durch die wundervolle Verpackung sofort fasziniert. Die  zartschmelzende Bitterschokolade mit 60% Kakaoanteil, hochwertiger Kakaobutter und komplettem Verzicht auf Sojalezithin, sorgt durch die klare Verpackung mit edlen piemontesischen Haselnüsse zart geröstet, alleine beim Anblick für einen Augenschmauß. Diese Schokoladenkreation sieht nicht nur himmlisch aus sonder schmelzt mit jedem Stück herzhaft im Mund.

Dsc09588

Aber auch die Auswahl der unterschiedlichen Pastavarianten sorgen hier wirklich für einen Genuss der einen Italien näher bringt. Ob nun die  Penne Rigate  eine Seltenheit und etwas Besonderes aus Zweikorn-Vollkorn und reich an Vitaminen, Fasern und Mineralsalzen. Oder auch die  Linguini eine Packung aus zarten und schmalen Bandnudeln die durch von Rustichella d’Abruzzo kreiert nur mit dem besten Grieß aus der ausgewähltem italienischen Hartweizenwelt mit Bergwasser vermischt, für eine besondere Note des Geschmacks sorgt.

Dsc09589

Aber die dazugehörigen Pasta oder Fleischsoßen die hier für einen geschmacklichen Unterton sorgen sind Brillant.  Die Nußsauce für mich wirklich ein Highlight ist wirklich eine eine ligurische Spezialität. Die Sauce mit frische Walnüssen verfeinert mit Haselnüssen, Pinienkernen und Grana Padano Käse in Olivenöl, sind eine Delikatesse und der Geschmack ob  zu Fleischspezialitäten oder wie bei mir zu einen Pastaauflauf, sorgt für einen kulinarischen Gourmetessen.

Dsc09669

Die leckere Demi Glace Fleischsoße, welche jedes Fleisch- oder Pastagericht bereichern soll wird von mir am Valentinstag die Familie überraschen. Die genussfertige Fleischsoße in einem wird traditionell in Handarbeit hergestellt, und werden ausschließlich mit  Rinderknochen der Region geröstet und ausgekocht und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Das Ergebnis soll cremig, würzig und ungemein aromatisch im Geschmack sein ich bin jetzt schon begeistert.

Dsc09670

Die einzigartige Verkostung der dunklen Zweikorn-Vollkorn die durch die Bronzeformen eine rauere Oberfläche erhält, sorgte wirklich dafür das sich die ligurische Nußsauce durch die besondere Haftung noch besser entfalten konnte.  Der kulinarische Geschmack der sich durch den Käse beim überbacken den Gaumen schmeichelte ist wirklich absolut bezaubernd.  Das schlemmern nahm seinen Lauf, daher ich bin absolut begeistert. Alleine das Design des Shop überzeugt hier wirklich durch Klassik und der Geschmack der sich bei den Produkten gezeigt hat, ist einfach nur traumhaft. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe schmecken sie nicht nur hervorragend , sondern durch die tolle Vielfalt die ich erleben durfte macht das kombinieren wirklich Spaß, um die ganze Familie und Freunde zu begeistern. Kann euch den leckeren Onlineshop von Solvino wirklich nur ans Herz legen. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.