Der Pech-keks- Partyspaß der super schmeckt!

Nach einem wirklich harten Jahr 2013 was mit vielen Schicksalsschlägen, gesundheitlichen Diagnosen das Jahr wirklich mit Traurigkeit und Kampf erfüllte, sorgt nun der Start ins Jahr 2014 wirklich für Lächeln auf den Lippen und Stärke die mich wieder komplett durch starten lässt. Gerade in so einer schweren Zeit zeigt es sich wirklich wo die guten Freunde sind und welche Realität einen auch einfängt und bestimmte Fettnäpfe die einem dabei begegnen, nicht wirklich mehr zum Leben gehören.

Dsc09452

Daher kommt sicherlich auch für jeden von Euch die Zeit, Entscheidungen zu treffen somit möchte ich euch ein Lächeln auf den Lippen zaubern. Glückskekse in allen Ehren, der Geschmack der mich beflügelt aber auch die Pech-Keks die ich euch heute vorstellen möchte, bringen es mit Klaren Worten auf den Punkt was man gerne mal ausdrücken möchte.

Dsc09453

Die Story der Kekse sind wirklich wie ein linker Haken, daher sorgt die Entwicklung dieses Produkt nicht nur für ein Leben mit Hoch und Tiefs, sondern verbindet Menschen ob Freund oder Feind mit einem Lachen. Alleine die Verpackung sorgt schon für neugierige Blicke und durch den Aufsteller mit einem Inhalt von 13 schwarzen Pech Keksen für 13.-€ erhältlich, wird somit jede Party mit besonderen Spaß und Würze unterhalten.

Dsc09454

Ob Pechvögel, Sonnenkinder oder auch die Überflieger den man gerne mal den Mund stopfen will findet man hier durch die Sprüche die gemein aber auch gezielt es auf den Punkt bringen, einen Effekt der zum schmunzeln anregt. Durch die Ehrlichkeit, Schonungslosigkeit beim gemeinsamen Verzehr wird hier garantiert jeder Partyspass für Jung und auch Alt, Freude oder auch Schadensfreude wieder spiegeln.

Bild3

Ob der Spruch “ An dir bleibe ich haften“ oder “ bei Deinem Charakter musst Du in deinem vorigen Leben richtig Sch… Shit gebaut haben“ oder “ Du kriegst nie einen Stich“ sowie “ in deinen Fall muss man ehrlicher Weise feststellen – Nichts ist besser als gar nichts, “ ist sicherlich nur was für Humorbereite und nicht Zartbesaitete. Ob als Geschenk oder besondere Tischdeko bei einer Party die mit jeden Augenwinkel für neugierige Blicke sorgt, wird sicherlich jeder Keks für eine Atmosphäre sorgen, die das Herz zum Lachen bringt. Also schaut mal rein bei Pech-Keks, absolut lecker und Kult der nicht fehlen darf in diesem heutigen Leben!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.