Deussl Manufaktur – Design Schmuck aus funkelnden Variationen

Die Frauenwelt will verzaubert werden und mit Schmuck verschönert durch die Welt reisen und sich voller Glanz präsentieren. Viele tolle Shops zeigen sich von einer exclusiven Seite, aber die edle Deussl Manufaktur mit über 20 Millionen unterschiedlichen Schmuckvariationen, wird euch zum Staunen bringen. Der Designer, Künstler und Erfinder Markus Deussl seit dem Jahr 2000 weltweit bekannt durch seine Erfindung der Ethanol Kamine, verführt uns Damen sowie Herren nun mit seinem brillanten Gehirn und eine Erfindung  die, die Schmuckbranche zum explodieren gebracht hat.

Die Deussl Manufaktur die Made in Allgäu aus Leutkirch bei Isny in aller Munde ist, präsentiert nicht nur durch den einzigartigen Erfindungsreichtum eine Umsetzung Design Schmuck mit austauschbaren Schmuckfassungen zu veredeln, sondern die Innovationskraft  die Kunst durch die Fertigung zum brillieren zu bringen, sorgt für ein edlen Stil der Sonderklasse. Die Liebe zum Kunstwerk hat den Künstler Markus Deussl seit Jahren nun nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Präsentation der einzigartigen Schmuckkollektion in Nagelstudios, Friseurläden, Verkaufsstände oder  Homepartys über Lizenzpartner inspiriert, bis Ende 2014 eine Schmuckkollektion bis zu 50 Millionen Variationen  zu kreieren.

Deussl Schmuck

Spezieller Schmuck für elegante Garderobe, Tanz, Bühne, oder um perfekt das Outfit mit besonderen Highlights auf zu peppen, das alles wird euch hier durch die perfekte Umsetzung, individuell –  kombinieren und gestalten ermöglicht. Wer kennt das nicht oh wie wundervoll der tolle Anhänger brilliert aber wie schön wäre es in meiner Lieblingsfarbe das Modell zum Unikat zu machen. Durch die klare Struktur sowie raffinierte Arbeiten aus unendlich viele Möglichkeiten  sich sein ganz persönliches Lieblingsstück zu designen, wird die Faszination aus hochwertigem Edelstahl, kombiniert mit Swarovski Elements,  Made in Germany und sogar für Allergiker geeignet die Liebe von dem Künstler euch in eine besondere Welt führen.

Anhänger 2 farbig

Durch die besondere Technik und einen brillanten Kopf werden in der Deussl-Manufaktur  zur Veredelung der Schmuckstücke ausschließlich hochwertige, feinst & präzise geschliffene Kristallelemente der Marke Swarovski Elements und fein legiertem Edelstahl aus deutscher Herstellung verwendet. Der wundervolle Anhänger mit Schmuckscheibe und veredelt mit 21 Swarovski Kristallen in der Farbe rot, sowie mit dem perfekten großen schwarzen Kristall als Effekt, brilliert hier ein Schmuckstück aus Stabilität, Qualität und Präsenz was jedes Dekolette einzigartig macht.

Anhänger Rot und Schwarz

 Durch die  Auswahl der vielen Farben der Kristalle von Swarovski die durch Ihre Farbbrillanz  für einen besonderen Glanz sorgen und sich durch die farblichen Akzenten auszeichnen, wurde dieses tolle Schmuckstück in reiner Handarbeit nach Wunsch gefertigt. Aber auch der wunderschöne Anhänger der durch die vielen einzelnen kleinen Kristallen wie eine Sonne leuchtet, ist ganz neu in der Kollektion zu erwerben.

Anhänger Silber

 Der stabile Untergrund mit Swarovskisteinen wundervoll kreiert, begeistert durch eine Stabilität und einen Hingucker der wirklich brillant umgesetzt wurde. Durch die Kombination Anhänger und Ringfixierung durch die spezielle Fassung an der Kettenführung, wird durch die leichte Vollendung durch das abdrehen nicht nur das Dekollete verzaubert, sondern die Hand zu einen besonderen Lichtblick. Diese einzigartige Zauberei der Kunst begleitet mich nun täglich und bringt somit jedes Oberteil zum strahlen oder kürt meine Hand mit einen besonderen Akzent. Aber schaut einfach selber  wie wundervoll sich das Schmuckstück austauschen lässt und vielseitig einsetzbar ist.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Jedes einzelne Schmuckstück wird nicht nur in einer attraktiven Geschenkebox geliefert sondern die Stabilität und Qualität wird sofort sichtbar, sowie die Liebe ins Detail bei der Herstellung was durch das Zertifikat bestätigt wird. Durch die Verarbeitung und den Swarovskisteinen, wird ein Glanz präsentiert der für eine klassische Veredelung sorgt und jedes Outfit einzigartig macht. Durch die perfekte Verarbeitung und dem stabilen Drehsteckverschluss ob als Anhänger kombinierbar mit  Kette oder auch schwarzen Lederband, schmiegt es sich an den Hals und sorgt dafür das dieses einzigartige, elegante, zeitlose, ausgefallene aber auch originelle Schmuckstück ein lebenslanger Begleiter mit besonderen Glanz , auf jeden Parkett ist.

Glanzeffekt

Der einzigartige Wechselring der Deussl Manufaktur mit echten schwarzen Swarovski Kristall, der Dank des einzigartigen Change it! Systems auswechselbar ist, macht durch die Kombination mit dem effektvollen Anhänger somit das Schmucksets perfekt.  

Ring zum Wechseln

Der Deussl Edelstahl Wechselring der zusätzlich als  Basisring dient und  passend zu allen Deussl Wechselschmuck Fassungen und Deussl Wechselanhänger durch das aufschrauben eine perfekte Umsetzung bietet,  kann man so nach Belieben jederzeit eine neue Fassung sowie Kristallfarbe fixieren und seine eigene Schmuckvariante zur Show stellen. 

Ring mit Schwarzen Stein

Wie absolut sichtbar überzeugt hier wirklich die wundervolle Verarbeitung und somit wird ob zum Kleid, Business-Look oder Party-Dress jedes dieser Unikate dafür sorgen von wildfremden Menschen auf seinen Schmuck angesprochen zu werden.  Durch die Kombination stilvoll und mit Swarovski Kristall zu begeistern, wird durch gezielte Lichteinwirkung das funkelt des Stein schlicht oder festlich zu einem Hingucker. Durch die Präsenz und das Lächeln was dabei mir über den Lippen gleitet, seitdem ich den Schmuck trage und dazu noch Preis gebe, dass man dieses Schmuckstück selbst designt hat – erfühlt mich mit einen unbeschreiblichen Gefühl.

Möchtest du auch das Gefühl erleben mit einzigartigen Schmuck die Menschen zum staunen zu bringen und dich mit einer Schmuckkollektion zu schmücken die über 20 Millionen Variationsmöglichkeiten bietet dann habe ich heute 2 exclusive Tipps für Euch!

Willkommensgeschenk

Service wird bei der Deussl Manufaktur sehr groß geschrieben sowie sorgt das europaweite Netz durch Lizenzpartner  das man auch gezielt in seiner Nähe sein Schmuckstück erwerben kann. Aber was für uns Damen noch mehr Highlight ist um gemeinsam sich verzaubern zu lassen, ist die Präsentation einer Kristall Show – die als Homeparty direkt im eigenen Wohnzimmer statt findet. Gemeinsam sich mit seinen Freunden inspirieren lassen oder kreativ austoben oder sogar selbst Lizenzpartner werden, das sind die wundervollen Schritte die nun durch  die Deussel Partner Card Euch viele Vorteile ermöglicht. 

Mit Erwerb der DEUSSL Partner-Card bist Du ein registrierter Lizenzpartner der DEUSSL Manufaktur GmbH und somit berechtigt Geschäfte mit der DEUSSL Manufaktur zu tätigen und die entsprechenden Vorteile in Anspruch zu nehmen. Der Erwerb der DEUSSL Partner-Card ist nur mit Gewerbeschein möglich und somit kann der Lizenzpartner als selbständiger Eigenhändler im Neben- oder Hauptberuf erfolgreich das System umsetzen. Aber auch der Highlight  für Anträge die vom 10.10.14 bis einschließlich 31.10.14 bei der DEUSSL Manufaktur eingehen wird das aktuelle Business Angebot wo  du von Deussl ein Schmuck-Willkommensgeschenk im Gesamtwert von unglaublichen 500,- Euro erhälst,  ein Spezial als neuer DEUSSL-Partner. 

Du interessierst Dich für die schönen Dinge des Lebens ? Bist genau so begeistert von dem Schmuck den ich hier präsentiert habe? Du interessierst dich für ein transparentes, faires & profitables Business? Du möchtest diese wundervollen Schmuckvariationen deinen Freunden und Kunden anbieten, dann werde Partner und verführe die Welt mit einer Schmuckkollektion die, die Augen verzaubert. Du hast Fragen dazu und deine Neugier ist geweckt dann wende dich an die liebe Anna Fischer, sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Eure Testwoman 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.