Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Diadermine ist nicht nur das Symbol der Weiblichkeit, sondern verkörpert Selbstwertgefühl durch einzigartige Pflege oder diverse tollen Produkte die durch die Vielfalt für die Bedürfnisse sowie Problematik der Haut entwickelt worden ist. Dank Trnd möchte ich euch heute über meinen Testlauf der Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme, vereint mit 92 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und pflanzliche Hochleistungswirkstoffe speziell entwickelt, um Mimikfalten zu glätten und dauerhaft-sichtbare Falten zu minimieren, berichten. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_8605-500x375.jpg

Die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY-Serie umfasst übrigens noch drei weitere Produkte: Nachtcreme, Serum und Augencreme. 

Wie von trnd gewohnt, bekam ich ein gut gefülltes Testpaket, damit auch Freunde und Familie mittesten können. Das Paket war reichlich gefüllt mit folgendem: 

  • 1 x Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme
  • 24 x Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme Proben
  • 1 x Projektfahrplan mit Infos und Tipps

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_86061-375x500.jpg

Da gerade Hautalterung und trockene Haut  in einem engen Zusammenhang stehen und bei mir gezielt dafür sorgen das ich unter Trockenheitsfältchen und ausgeprägten Mimikfalten leide, war ich sehr gespannt wie meine Gesichtshaut auf die Pflege reagiert.

Das Design ist klassisch und der Tiegel lässt sich leicht bedienen. Als erstes hat mich die feste Konsistenz überrascht und der damit verbundene dezente angenehme Duft.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_8607-500x375.jpg

Die Verteilung auf der Gesichtshaut war trotzdem sehr leicht und hat sich auch gut damit verbunden. Sie zieht schnell ein ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. Ohne einen Fettfilm zu hinterlassen ist sie sehr ergiebig und zieht zügig ein. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_8608-500x375.jpg

Der angenehme Duft am frühen Morgen ist absolut toll. Sie eignet sich auch perfekt als Make-up-Grundlage. Habe die Creme mittlerweile über 1 Woche jetzt verwendet und bin sehr zufrieden. Durch das ein massieren spürt man sofort das die Feuchtigkeit sich mit der Haut verbindet und das Gesamtbild spiegelt sich mit einem, samtig weichen Teint  Dazu sorgt sie für ein ebenmäßigeres und glatteres Hautbild. Dass die Creme meine Mimikfalten effektiv reduziert hat, kann ich jedoch bis jetzt noch nicht bestätigen.

Fazit:

Auch die Mittester waren von der Konsistenz begeistert, mögen besonders gerne den Duft  bei der Verteilung auf die Gesichtshaut. Tolle Ergiebigkeit, schnelles einziehen ohne irgendwelcher Reaktion. Die Haut fühlt sich super mit Feuchtigkeit versorgt an,  die Creme sorgt für ein geschmeidigen, ebenmäßigen und glatteren Teint und man fühlt sich wunderbar gepflegt an.

Vielen Dank an das Team von trnd und Diadermine, für diesen tollen cremigen Test.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.