Die Kneipp Mandelblüten Serie für zarte Haut

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Die Mandelblüten Hautzart Serie gehört seit  über 25 Jahren zu den Bestsellern von Kneipp, Als großer Kneippfan war ich aber dann doch schon überrascht das es diese Produktserie schon so lange gibt, aber im Lauf der Jahre durch den Start des Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart was zu meinen Favoriten heute noch gehörtIst das Sortiment  so gewachsen und es folgten Duschen und Badezusätze, Gesichts- und Körperpflege – die sich fest durch Qualität als Naturkosmetik und ihrer sanften, zarten Pflege am Markt fest etabliert hat. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp-500x375.jpg

Mittlerweile hat mich das innovatives Unternehmen Kneipp so was von im Griff was meine Wellnessoase betrifft, weil Kneipp – ist nicht nur ein Paradies um mit besonderen Accessoires das Bad zu kleiden und den Wellnessbereich zu eröffnen, sondern durch die riesige Vielfalt der Kneipp Mandelblüten Serie und als stolzer Vip-Autor ist es mir eine große Freude euch mit den tollen Neuheiten der Rundumpflege für trockene und sensible Haut, die Sinne rauben.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp1-375x500.jpg

Mit der Kneipp Serie Mandelblüten holt ihr euch nicht nur optisch den bunten Frühling ins Haus! Sondern durch das tolle Cremebad Hautzarte Verwöhnung heißt es hier wirklich Tag Täglich seine Aufgabe zu bewältigen, daher ist das Cremebad genau die richtige Alternative den Tag himmlisch ausklingen zu lassen. Die Badeoase wird dich hier einfangen durch das hochwertige Mandelmilchextrakt und den natürlichen reichhaltigen Mandelöl. Somit wird das erfrischende Bad nicht nur durch den langanhaltendem Schaum dich beflügeln, nein auch die wohltuende Pflege des Öls wird deine Haut vor dem austrocknen schützen. 

Aber egal ob du der Typ für die Dusche oder die Badewanne bist – Kneipp bietet für beide Situation hier die passende Hautpflege an. Die Hautzarte Verwöhnung der Cremedusche  mit ihrem zartem Duft und der reichhaltigen Pflege von Mandelöl und Mandelmilch,  kommt ohne Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, Mineralöle und Tierversuche aus. Durch das angenehme dosieren versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und schützt diese vor dem Austrocknen. Die schöne cremige Konsistenz, lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Der angenehme Duft beflügelt, trocknet die Haut nicht aus und gibt ein zartes Hautgefühl.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp-4-375x500.jpg

Hautöl Mandelblüten Hautzart

Das reichhaltig pflegende hautzarte Mandelöl für trockene und sensible Haut ist nicht nur für die Entspannung nach einem Mamatag, wundervoll durch die leichte, wärmende Textur. Sondern der beruhigende und aromatische Effekt das den Körper schmeichelt, entfaltet nicht nur ein himmlischen Duftaroma, sondern durch die angereicherte Zusammensetzung von Mandelöl und pflegendes Sonnenblumenöl, die natürliche Pflegewirkung durch Vitamin A, das den Hauterneuerungsprozess anregt sowie zellschützendes Vitamin E wird die Haut ohne zu kleben mit Feuchtigkeit versorgt mit Köstlichkeiten aus den reichen Schätzen der Natur. Das reichhaltige Hautöl stärkt die Hautbarriere, verbessert die Elastizität der Haut und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Es wirkt aufbauend und verleiht ein geschmeidig weiches Hautgefühl. Als Tipp ich mache manchmal auch einfach ein paar Tropfen mit ins Bad rein.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp3-375x500.jpg

Du liebst es in der Badewanne zu entspannen sowie genussvoll deine Haut mit einem Peeling oder als Cremebad sanft eine Unterstützung zu empfangen, dann wird dich nicht nur  das Design mit frischer Farben verführen sondern die himmlische Dufterfüllung mit sanfter Haut ist absolut himmlisch.

Das Creme-Öl-Peeling absolut in einer luxuriösen Verpackung, ist eine Kombination aus Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl Creme. Durch die Entfaltung eines absoluten Wohlfühlduft und den natürlichen pflegenden Mandelöl, sorgt das Peeling sanft dafür das alte Hautschüppchen von der Haut befreit werden und als Ergebnis seidenweich schimmert. Absolut Genuss Pur und himmlische Pflege der Haut in einem.

Die Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart mit 2 Sachets, zeigt beim öffnen das sofort eine gute Konsistenz sichtbar wird. Durch die angenehme Konsistenz lässt sich die Maske super verteilen und der angenehme Duft sorgt wirklich sofort für ein Wohlfühlmoment. Durch das angenehme Gefühl beim auftragen, spürt man schon nach einige Minuten wie die Zusammensetzung als Maske zu arbeiten beginnt und spürbar wie die Haut mit Feuchtigkeit verbindet wird. Die Anwendung erfrischt sofort, ist absolut angenehm und durch das ein massieren zieht sie auch super pflegend entspannt ein. Ohne irgendwelcher Reaktionen, oder ein Spannungsgefühl, keinen Fettfilm oder klebigen Rückständen ist das Gefühl über Nacht  auch absolut zu empfehlen. Die Wirkung der verbesserten Hautfeuchtigkeit und Geschmeidigkeit mit  einem erfrischten Gesamtbild hat mich überzeugt.

Herzlichen Dank an Kneipp für diesen Produkttest!

Mit der Mandelblüten Hautzart Serie schenkt uns Kneipp eine ideale Pflegelinie für trockene Haut. Kennt Ihr diese tolle Serie schon? Wenn ja – welche Produkte der Kneipp Mandelblüten Hautzart Serie gehören zu deiner Pflegeroutine? 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.