Die Neue Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert

Wenn sich die kalte Jahreszeit dem Ende zuneigt, wird es draußen langsam wieder wärmer und die Tage werden länger. Die Sonnenstrahlen sind nun spürbar  und zeigen uns damit – der Frühling beginnt. Somit sorgt nicht nur die farbenfrohe Pracht der neuen Schaum-Dusche „UNBESCHWERT“ von Kneipp das die Laune steigt, sondern das tolle Design mit Wasserminze und einer Textur mit Aloe Vera beflügelt somit den Start in den Tag.

Als absoluter Fan der Kneipp  Schaum-Duschen war ich natürlich gespannt ob mir auch diese Duftauswahl gefiel. Die farbenfrohe Sprühflasche strahlt schon mal ins Auge und nicht nur durch den Namen ist die unbeschwerte Textur mal eine besondere Art der Verführung der Haut. Der 200 ml Inhalt dieser Schaum – Dusche ist durch das Gel  in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt nicht nur ergiebiges und langlebiges Produkt. Sondern durch leichten Druck entsteht hier ein Schaum der sich einfach herrlich auf der Haut verteilen  lässt und auch mit frischen Erwachen beim Duscherlebnis wieder ab zu spülen ist. 

Der Duft der Wasserminze ist dezent und die Aloe Vera Textur sorgt für eine Frische die für mich erst mal nicht wirklich zu deuten war, ob sie mir zusagt. Der Duft ist schon sofort Wahrnehmbar aber halt was anderes wie ich es sonst von der Duftserie kenne. Danach habe ich mich einfach noch mal ein geschäumt und den Schaum direkt wirken lassen. Die Entfaltung ist peppig anders, nicht aufdringlich sondern mit frischen- intensiven Abgang der wirklich gute Laune macht. Sowie empfinde ich auch nach dem Duschen das der Duft noch lange auf der Haut anhält.

Fazit:

Nicht nur durch das auffallende Design und einer brillanten Farbe ist die Zusammensetzung aus Wasserminze mit Aloe Vera eine andere Art der Duftvarianten die wir von Kneipp kennen und lieben. Aber nach nun mehreren Anwendungen hat  Mich das Duscherlebnis nun wirklich beflügelt und auch der Duft der Minze ist gegenüber den anderen Duschdüften wirklich eine besondere Art die für einen besonderen Frischekick sorgt. Wie bekannt ist alles immer Geschmackssache, daher schaut doch mal im  Kneipp Online Shop vorbei, dort ist es für einen Preis : 200 ml 4,79 €, erhältlich. Mich hat es überzeugt und reiht sich bei meinen Favoriten mit ein.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.