Die neue Vital Perfection Pflege von Shiseido

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Dank @ybpn_de – YOUR BEAUTY PROFESSIONAL NETWORK durfte ich die „Shiseido Perfektion Uplifting and Firming Cream“ von @shiseido testen. Shiseido, präsentiert nicht nur tolle Beautyserien sondern überzeugt immer wieder durch Neuheiten auf den Markt!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_51371-375x500.jpg

Shiseido ist ja bekannt als Luxuspflege & Beauty-Produkte, die unsere Attraktivität in Szene setzt! Was einen bei den Produkt sofort ins Auge fällt ist der wunderschöne Tiegel, sowie der beiliegende Applikator der für eine hygienische Dosierung sorgt.  Das stylische Design nicht nur ein Augenschmauß im Bad sondern durch die großzügige Öffnung die durch leichtes Drehen des Deckels zum Vorschein kommt, sorgt es für eine optimale Dosierung die begeistert.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_51381-500x375.jpg

Durch die einzigartige Rezeptur und revolutionäre ReNeura Technology der proaktive Pflege mit revitalisierenden und straffenden Eigenschaften,  KURENAI-TruLift-Komplex mit Färberdistel-Extrakt um das Aussehen zu verbessern um dadurch ein positives Gefühl von Freude, Harmonie, Balance, Euphorie und Begeisterung hervor zurufen,  soll diese Creme die Haut schützen und somit auch mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgen.

Der erste Testlauf wurde als erstes auf der Hand getestet. Die Konsistenz der Creme ist wirklich klassisch leicht und cremig, lässt sich wunderbar verteilen und sorgt für einen angenehmen Schimmer der sich super an meiner Haut angeschmiegt hat. Die Dosis durch den Applikator ungefähr erbsengroß reicht komplett für das Gesicht aus, durch das verteilen spürt man sofort das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und die Zartheit die sich dabei entwickelt präsentiert wirklich eine Pflege die schnell einzieht. Die cremige Konsistenz überrascht wirklich, es bedarf ein längeres ein massieren und sorgt dann durch den himmlischen leichten Duft für eine Wohltat.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_51391-375x500.jpg

Durch die nun tägliche Anwendung morgens und abends auf die gereinigte Haut, mit leichten einmassieren, bewirkt es ein Effekt der Straffung auf der Haut. Die Creme ist ziemlich reichhaltig und sorgt durch die beruhigenden Eigenschaften für Strahlkraft und Ebenmäßigkeit. Auch mit leichten Make Up ist die Belebung der Haut spürbar, auch nach der Nacht füllt sich die Haut nach dem aufstehen immer noch mit Feuchtigkeit versorgt an.

Natürlich hat Qualität seinen Preis aber ich muss gestehen da ich Shiseido seit Jahren nutze, wird auch dieses Produkt mich weiter begleiten. Ich kann es zu 100 % nur empfehlen, wer wirklich auf besondere Pflege Wert legt und den Prozess der Hautalterung und Natürlichkeit bewahren möchte, sollte es unbedingt mal testen. Mit weicheren und entspannten Gesichtszügen, dazu gestärkt und widerstandsfähiger  kann ich Euch diese Pflege nur ans Herz legen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.