Die-Scheune-Delikatessen- Leckereien der Sonderklasse

Wer liebt es nicht das Leben zu geniessen, ob ein romantisches Essen oder genussvolles gemeinsames Frühstück mit den Liebsten? Gourmet und Feinkost ein Inbegriff von Feinschmecker unter uns, daher freut es mich sehr euch von den tollen Shop „Die-Scheune-Delikatessen“ berichten zu dürfe.

logo

Wer lässt sich nicht gerne verführen besonders jetzt zu den Adventstagen mit einem Frühstück vielleicht ans Bett oder der leckeren Geschmackswelt der italienischen Küche? Der übersichtliche Onlineshop von die-Scheune verzaubert durch eine strukturiere Auswahl die wirklich den Flair ins Haus bringt. Das große vielfältige Angebot von Lebensmittel mit hohen Qualitätsansprüchen, Essig & Öl, Grillen, Nudeln sowie Geschenkesets die einen den Gaumenschmauß verzauberrn, überzeugen hier komplett.

Dsc09281

Die vielfältigen mediterrane Genüsse von deutschen Manufakturen und Hofläden verzaubern durch tolle Angebote, sowie auch Probiersets um seinen Favoriten zu finden. Da jetzt gerade die festliche Zeit beginnt und die geliebten Advents Sonntage besonders mit einem genussvollen Frühstück beginnen sollte, habe ich mich sehr über die Auswahl des Rosenfrühstückspaket gefreut!

Dsc09282

Das Symbol der Rosen auf eine wunderbare Art der Verpackung für Romantik Pur zu verpacken sorgt wirklich für einen besonderen Stil der Veredelung. Durch den Inhalt von 2 x Erdbeere Rose Fruchtaufstrich, 2 x Sylter Rose Fruchtaufstrich und 2 x Honig mit Rosenöl, in zuckersüssen 50 ml Gläsern wird der Frühstückstisch auf eine tolle Art kreiert.

Dsc09283

Durch die praktische Größe und leichten öffnen der Gläser sorgt sofort der Anblick der tollen Konsistenz des Frühstücksaufstrich, für Appetit. Da ich besonders mit was Süßen in den Tag starte, hat mich alleine der Honig angelacht mit Rosenöl! Der Geschmack ist wirklich zauberhaft mit einer Note die sich nicht beschreiben lässt, aber die Liebe im Detail des preisegekrönten Marmeladen- und Fruchtaufstrichkoch mit hauseigenen Imker verzaubert den Gaumen sofort.

Dsc09284

Da ich aber großer Liebhaber von Erdbeeren bin habe ich durch die lecker Fruchtmischung Erdbeere Rose einen neuen Favoriten für mich gefunden. Der hausgemachte Aufstrich aus Nordfriesland wird nicht nur aus tiefgefrorenen Früchten und Säfte bester Qualität hergestellt, sondern ohne Aromen und Farbstoffe damit die Farbe und der Geschmack der tatsächlichen Fruchtsorte entspricht.

Dsc09286

Die Konsistenz alleine beim verteilen auf dem Toast zeigt mit welcher Liebe die 70 % Frucht verarbeitet wurde, der Geschmack ist fruchtig und vor allen nicht zu flüssig beim auf Schmieren, somit verbreitet sich das komplette Aroma bei jedem Bissen.

Dsc09285

Aber auch die einzigartige Verführung der Edel- Zartbitterschokolade Rosenblüte, sorgt durch die Zutaten Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter und 0,1 % getrocknete Rosenblätter für ein himmlisches Naschvergnügen was man unbedingt in Zweisamkeit erleben muss.

Fazit:

Alleine das Design des Shop überzeugt hier wirklich durch Klassik und der Geschmack der sich bei den Produkten gezeigt hat, ist einfach nur traumhaft. Die leckere Rosen Frühstück Variation sorgte für lauter zufriedene Gesichter, rein geschmacklich merkt man absolut den Unterschied, die Qualität hat uns wirklich überzeugt. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe schmecken sie nicht nur hervorragend , sondern durch die tolle Vielfalt die ich erleben durfte macht das kombinieren wirklich Spaß, um die ganze Familie und Freunde zu begeistern. Kann euch den leckeren Onlineshop von die-scheune-delikatessen wirklich nur ans Herz legen. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.