dizauL® bunte LED Wasserhahn Leuchtender LED Licht Wasserhahn mit Temperatursensor

Dieser  LED Wasserhahn ist nicht nur ein toller schöner Blickfang des Waschbeckens, sondern sorgt durch die  farblichen 3 Farben in blau, grün und rot das die Temperaturunterschiede gerade für Kinder wundervoll gekennzeichnet sind.

Dsc02880

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Verpackung mit dem Inhalt der Mischdüse, ein Adapter mit Sieb und Gummidichtung und eine Rolle Teflonband, ließ sich problemlos entpacken. Das Adapterstück wird benötigt wenn der Wasserhahn ein Außengewinde hat, sonst ist die Installation selbsterklärend. Das Gewinde aus Plastik passt auf alle gängigen Wasserhähnen, darum beachten das mit Gefühl beim einschrauben in den Hahn zu machen und somit nicht zu überdrehen. Durch das Standardmaß und weil ich im Bad ein Innengewinde habe, sorgte das abschrauben des Adapters um den Aufsatz mit Dichtungsring und das Sieb an den Wasserhahn zu schrauben, für eine einwandfreie Umsetzung. Das Gewinde ist sehr sauber verarbeitet und ließ sich problemlos ohne viel Druck eindrehen, durch den Dichtungsring schloss es fest ab ohne beim starken Wasserfluss zu spritzen.

Bild4

Beim aktivieren des Wasserstrahls und Erhöhung des Fließdruck je nach Wassertemperatur ändert sich die Farbe. Durch den Wasserdruck leuchtet er in verschiedenen Farben blau wenn das Wasser kalt ist und es unter 33 Grad liegt, grün wenn das Wasser warm ist bei 33 bis 42 Grad und rot wenn er bei 42 Grad ist. Sowie blinkend rot wenn die Temperatur über 50 Grad heiß ist. Wer sich modern in der Welt bewegt und einen Stil liebt der sich absolut von der Masse abhebt, kann ich diesen LED Wasserhahn als Effekt und überraschenden Hingucker der Gäste durch eine Note die zeitlos ist und Kinder somit absolut motiviert öfters seine Hände zu waschen, absolut mit 5 Sternen empfehlen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.