Dr. Oetker Kuchenschätze

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Danke liebes Team brandsyoulove.de, dass wir die Kuchenschätze probieren durften! Allein die Verpackung macht schon Lust und Appetit auf genussvolles gemeinsames schlemmen mit den Liebsten, Freunden oder der Familie!

Insgesamt war das Testpaket mit 2 x Schoko mit Kirschfüllung und 2 x Marzipan mit Apfel-Zimt Füllung bestückt. Die farbenfrohe Verpackung spricht sofort die Familie an und durch die einzeln entnehmbaren Verpackungen, bekommt der Kuchen  noch besondere Note der Frische für unterwegs.

Der fertige Kuchen ist durch die praktische, raffinierte Verpackung ob beim Picknick, im Garten oder einfach zur einer Tasse Kaffee ein absoluter Kuchengenuss! Der  Kuchen ist absolut frisch verpackt und der saftige Kuchen mit einer knackigen Schokoladenschicht umgeben verführt durch dem leckeren Inneren als Überraschung.  Der Schokoladenrührkuchen enthält eine feine Kirsch-Füllung und der Marzipanrührkuchen überrascht mit einem fruchtigen Apfel-Zimt-Kern.

Durch den leckeren kleinen Moment  1 Stück mit 50 g in der Packung, leicht zu entpacken,  aber auch sehr schnell vernascht. Durch den leichten Knack beim durchschneiden der Schokolade, ist er nicht nur ein echter Hingucker, sondern verschmilzt himmlisch mit den Gaumen ob als großer oder kleiner Kuchenfan – hier isst das Auge mit.

Durch die  kleine Füllung bekommt er eine leichte besondere Süße, für mich absolut perfekt und somit wird der Geschmack super abgerundet. 

Fazit:

Geschmacklich haben beide Kuchen eine besondere Note und mir super geschmeckt. Der Kuchen ist absolut frisch und auch schon das kleine Stück ist sehr sättigend. Die Konsistenz ist sehr knackig und vollmundig erfrischend durch die Füllung. Der Geschmack ist lecker und wenn man ihn in der Verbindung zum Kaffee isst, oder aber auch einfach so zwischendurch als Snack ist ein absoluter, harmonischer Genuss zu schmecken. Die Kinder haben beide Kuchen sofort verkostet und waren von beiden Sorten begeistert. Durch die praktische Verpackung würde ich ihn für die Kids kaufen weil sie ihn wirklich schnell vernascht haben und perfekt für unterwegs sind. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.