duftzwillinge.de – Die Duftwelt von Nobren hat mich verzaubert + Gewinnspiel

Wer liebt als Frau die Bereiche Parfüm und Schönheit nicht? Gerade die Faszination besonderer Düfte verführt mich immer ob auf der Suche des Original oder einen Duftzwillings. Ist man nicht immer auf der Suche von neuen Dufttrends? Durch meine erste Dufttour und der Shopvorstellung des Unternehmen duftzwillinge.de, möchte ich euch heute ein Teil der Damendüfte zum kleinen Preis vorstellen die mich nicht nur durch die große Ähnlichkeit zu bekannten Marken sowie den Einsatz von qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen begeistert haben. Sondern die Reise wird auch euch beglücken mit einem tollen Gewinnspiel, wo sich 2 Gewinner über eine qualitativ, hochwertige Duftkreation freuen darf. 

Die wundervoll unkomplizierte Reise der Bestellung durch die Eau de Parfums, die zu 100% dem Preis entsprechen, sorgt gerade jetzt für Neukunden und das tolle Angebot von 20 % Rabatt das der Wunschzettel nur noch in den Warenkorb schweben braucht. Der Erfolg spricht für sich durch die Kategorien Damendüfte, Herrendüfte, hervorragende Qualität, perfekten Kundenservice und ein erstklassiges Preis-Leistung-Verhältnis. Durch die gefächerten Kategorie Blumig, Frisch,  Rauchig, Pudrig, Süss, Fruchtig, Zitrus, Orientalisch und Würzig kann man gezielt sich langsam zu seinen Lieblingduft Zwilling vorarbeiten. Da mein großen Favorit als Duft Addict ist von Dior sorgten die gefächerten Suchfilter und Auswahl der Kopfnote, Herznote, Basisnote und  Duftnote das mich das System  zu den entsprechenden Kreationen im Shop führte.

Filter

Der Duft Nobren C44 WOMEN Eau de Parfum „A Dicteless“ der als warmer, verführerischer und verzaubernder Duft detailliert im Shop präsentiert wird,  ist durch die Akzente blumige und fruchtige Duftnoten von Mandarinenholz, Seidenbaumblüte, Vanille und Königin der Nacht – nachtblühende, duftverströmende Kakteen als dunkles, pudriges und florales Herzstück, absolut identisch beim ersten schnuppern des Duftes Addict von Dior. Der frische intensive Duft der sich entfaltet mit einer blumigen Note eignet sich besonders toll für die Abendstunden. Durch die lebhafte Brise die einen dabei umhüllt wird nicht nur die Feminität untermalt sondern der Glamour lässt einen strahlen. Auch jetzt nach ca. 8 Stunden des ein sprühen  muss ich gestehen die Qualität, Haltbarkeit und Duftintensität ist wirklich langanhaltend und das interessante Aroma der Orangenblüte ist immer noch wahrnehmbar. Der Duft ist einfach nur „Himmlisch“ und perfekt, man kann wirklich keinen Unterschied zum Original erkennen, wow ich bin beflügelt.

Nobren C44 WOMEN Eau de Parfum A Dicteless

Ich dachte wirklich das ist nicht zu toppen aber die Duftempfehlung durch den kundenfreundlichen Onlinekontakt zum Nobren H7 WOMEN Eau de Parfum „Orangeat Women“ hat mich dann aber komplett umgehauen. Durch die Unterteilung der Duftnummern und Form und Ausdruck des Namens ist nicht nur die Ähnlichkeit zu Hugo Boss „Orange“ fest zu stellen, sondern durch die Herznote: Orangenblüte, Pflaume, Zimt verzaubert er einen sofort durch den fruchtig-süßen Duft, der leicht mit blumiger Note den Tag begleitet. Der schlichte aber doch elegante Flakon sorgt dafür das sich der Duft für genießerische Frauen, zart und blumig, feminin und zauberhaft wie ein Sommertag mit der Basisnote Vanille, Olivenholz, Amber, Labdanum verschmelzt. Die Komposition voller fruchtiger Orangenblüte und Harmonie weißt sehr große Ähnlichkeiten zu Hugo Boss „Orange“ auf und die Qualität, Intensivität und die Haltbarkeit des Duftes ist absolut gelungen.

Nobren H7 WOMEN Eau de Parfum Orangeat Women

Da ich auch gerne verführerische Sirenen in die Welt versprühe gehört Emporio She von Giorgio Armani als feiner Allrounder in jeder Jahreszeit für mich als Duft, zu meinen Favoriten. Der Duft Nobren E1 WOMEN Eau de Parfum „See You“ verkörpert nicht nur die Verführung als zeitlosen Duft, sondern ist perfekt getroffen, dezent, leicht, feminin, nicht aufdringlich, klassisch, lang anhaltend. Durch die Kombination Kopfnote:  Ananas, Bergamotte, Birne, Limette, Mandarine, Tuberose, Herznote:  Heliotrop, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und der Basisnote:  Amber, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder erfüllt euch hier ein Orientalisch-pudrige Duft und sorgt absolut  symbolisch für die Begegnung zwischen Mann und Frau. Absolut kein Unterschied zum Original, sondern durch den klassische fruchtige Kopfnote und lange Entfaltung auf der Haut gefällt er mir sogar besser.

Nobren E1 WOMEN Eau de Parfum See You

Aber auch der Duft Nobren C15 WOMEN Eau de Parfum „Allüren“ weißt absolute große Ähnlichkeiten zur Schwester von Chanel Allure auf und verkörpert bei mir seit Jahren Eleganz der Sonderklasse. Der  orientalischer Duft, sowohl blumig – frisch, als auch pudrig  sorgt alleine nur durch 3-4 Spritzer,  ob auf Haare oder der Kleidung das die fruchtigen Noten der Mandarine in voller Raffinesse verschmilzt und durch eine lange Wahrnehmung unsere Weiblichkeit unterstreicht. Der sehr elegante und weibliche Duft, wirkt absolut elektrisierend mit seiner Macht und Charme und durch die pudrige Fruchtigkeit ist er ein idealer Duft für den Abend und für die kühlere Jahreszeit. Mit langer Haltbarkeit ein Muss für jede Frau um Ihre Sinne zu berauschen sowie unwiderstehlich zu verführen.

Nobren C15 WOMEN Eau de Parfum Allüren

Gewinnspiel!

Wie gerne würde ich euch jetzt selbst einen Spritzer davon auf eure Haut sprühen, weil ich nicht wirklich weiß ob ich es rüber bringen kann wie wahnsinnig diese Parfüm Zwillinge dem Original in nichts Nahe stehen. Durch die Möglichkeit seine gezielten Duftlieblinge auch als Taschenparfum genau unter die Nase wahrnehmen zu können für 3,50 .-€, hat mich der Duft Nobren P7 WOMEN Eau de Parfum „Gold Women“ durch die Ähnlichkeit zum Lady Million Duft von Paco Rabanne als starken Charakter sofort verzückt – das sich 2 Gewinner über 50 ml des Duftzwilling als Gewinn freuen dürfen.

Duft Nobren P7 WOMEN Eau de Parfum Gold WomenTaschenparfum

Der frische intensive Duft der sich entfaltet mit einer blumigen Note eignet sich besonders toll für die Abendstunden. Durch die lebhafte Brise die einen dabei umhüllt wird nicht nur die Feminität untermalt sondern der Glamour lässt einen strahlen. Durch die Kopfnote:  Himbeere, Neroli, Bitterorange, Herznote: Orangenblüte, Jasmin-Sambac, Basisnote: Honig, Patchouli wird bald dieser moderne Duft reich an diversen Kompositionen zu euren Lieblingen gehören. Der fraulich, tragende Duft gepaart mit blumigen Akzenten ist eine absolute himmlische Verführung  und die Qualität, Intensivität und die Haltbarkeit des Duftes ist absolut gelungen um euch zu verzaubern!

Gewinn Mich

Die Haltbarkeit und Duftintensität ist wirklich Klasse, hier wird wirklich nach meiner Meinung nach ausgezeichnete Qualität und ein qualitativ, hochwertiges und langanhaltendes Parfum zu einem wirklich bezahlbaren Preis präsentiert! Darum lasst euch nun selbst begeistern und überzeugen von Duftzwillingen die mich absolut berauscht und alle Sinne geraubt haben. Den das wundervolle Gewinnspiel startet jetzt und  2 Gewinner dürfen  sich freuen den Duft Nobren P7 WOMEN Eau de Parfum „Gold Women“ mit 50 ml zu gewinnen. Dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen:

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Nobren Parfum Duft-Zwillinge bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 2 Lose wenn ihr dort die Seite likt und das  Slidervideo wie oben auf der Fanseite teilt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.09.2016 24.00 Uhr! Anschließend werde ich die 2 Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch der Duftzwilling verzaubern kann. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Testwoman

14 Kommentare

  1. Oh bei Parfüm leuchten meien Äuglein gleich auf 🙂

    Folge dir ja schon länger.

    Hier hab ich geteilt:

    https://twitter.com/Luxxiana/status/771096499807805440

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/1101310376571776?pnref=story

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/1123979964357982

    https://plus.google.com/u/0/110908961433067831136/posts/eDpmTSn47cB

    Lieben Gruß,

    Martina (Mailaddy ist die, sie ich oben eingetragen habe und die nicht mit veröffentlicht wird)

  2. Hallo, das ist ja eine wundervolle Vorstellung von dir und macht absolut neugierig. Da der Damenduft der Lieblingsduft meiner Frau ist versuche ich gerne mein Glück. Folgen tue ich deinen Blog schon sehr lange und Nobren hat mich nun auch als neuen Fan absolut verdient. Drücke allen die Daumen. LG Adrian

  3. Habe direkt von meinem Profil aus geteilt. Und über 80 Freunde markiert 🙂 aber das siehst du ja 😍 hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite 😍😍😍😍😍

  4. 😍 Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
    Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück 🍀 mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee 🍀 Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen 💗

  5. Ein sehr darüber Gewinn würde mich sehr darüber freuen wenn ich das für meine liebe Freundin Neslihan Akdag gewinnen könnte vielen Dank für die tolle Gewinnchance Beitrag gerne geteilt

  6. Wow da strahlt ja mein Duftherz und der Junkie in mir hüpft sehr gerne mit in den Lostopf. Schon lange Fan und Leser bei dir und Nobren habe ich aktiv verfolgt seit deinen Post dafür danke ich dir. Lass mich eine Gold Woman Gewinnerin sein, gerne überall geteilt. Lg Gaby

  7. Ich bin wirklich ein Fan edler Düfte, und da gibt es leider garnicht mal so viele von. Man sollte es nicht glauben, aber es ist so. Darum würde ich die Duftzwillinge gerne „riechen/duften“. Danke für die Gewinnchance. Geteilt habe ich auf Facebookhttps://www.facebook.com/ellen.apel.3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.