Ellfiore Kosmetik – neue Produktlinie im Test

Wir die Damenwelt die großen Wert auf Beautyprodukte legen und gerade allzeit bestrebt sind – ob zur Winterzeit oder um als tägliche Hautpflege die Verbesserung der Hautbeschaffenheit und ihrer Regenerierung wirken zu lassen,  freue ich mich sehr euch heute die in Deutschland ansässige  revolutionäre, neue Hautpflegelinie von Ellfiore Kosmetik  vorzustellen.

Ellifiore

Die erfrischende Ellfiore Kosmetik  im edlen Design und brillanten Farben ist nicht nur eine Produktlinie für die moderne Frau, die das Leben liebt. Durch die aufeinander abgestimmte Pflege, wird hier nicht nur das Hautgerüst gestärkt um die Haut widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse und Alterserscheinungen zu festigen.  Sondern durch das innovative Ergebnis einer dermatologischen und wissenschaftlichen, bahnbrechenden Entwicklung der Anti-Aging-Linie, soll sich bei der bei konsequenten Anwendung der Energiespeicher sowie der Feuchtigkeitsspeicher mit der Haut verbinden  und einen ähnlichen Effekt wie Botox erzielen.

Hornhautentferbungscreme

Die Hornhaut Entfernungscreme für Füße, mit 150 ml in der praktischen Tube kostet 12,90 € und enthält keine Parabene und ist für alle Hauttypen geeignet. Wer kennt nicht das Problem von schmerzenden Füssen oder wo sich die Hornhaut tümmelt die auch nicht wirklich schön aussieht  – ob jetzt durch das feste Schuhwerk und dicken Socken oder auch wenn man sie im Sommer, in Sandalen, High Heels präsentiert! Die hochwirksame Peeling Creme mit Pfirsichkörner  und Mandelöl hat eine sehr tolle feste Konsistenz, wo durch das verteilen auf die trockene, raue Haut die Füße nicht nur gut befeuchtet werden. Die Creme verbindet sich wunderbar mit den Füßen und durch die tollen Inhaltsstoffe und einer Anwendungszeit von 1 Woche, wird durch die natürliche und schonende Weise sofort eine samtweiche Haut sichtbar. Der angenehme Duft der sich dabei entfaltet beim eincremen der Füße ist ein absoluter Genuss, sowie sorgt die nicht fettende Konsistenz das sie sehr schnell einzieht und der Effekt der Pflege eine lang anhaltende Wirkung hat.

Körperöl

Da ich es  besonders liebe mich nach meinen Bad einzuölen freue ich mich sehr euch die wirkungsvolle Kombination aus Wellness und Schönheitspflege des besänftigenden, nicht fettendes Körper Öl mit 250 ml vorzustellen. Der beruhigende und aromatische Effekt des Körper Öl für 12,90 € schmeichelt wirklich den Körper mit einem himmlischen Duftaroma wo die Haut ohne zu kleben mit Feuchtigkeit versorgt wird. Durch die nährende Elemente und mit Vitamin E angereichert wirkt das Öl auf den Körper und Geist nicht nur entspannend, sondern die intensive Pflege beim massieren des Körperöls in die Haut sorgt für samtweiche Züge was sich wundervoll mit der Haut verbindet ohne zu fetten. Die Ausstrahlung erscheint ohne zu kleben und fühlt sich wundervoll fest und optimal, feucht – pflegend versorgt an und es entsteht ein langanhaltendes perfektioniertes – straffes Hautbild mit Duftaroma.

Fazit:

Beim anwenden der qualitativ wirklich hochwertigen Produkte spürt man sofort ein rundum wohliges, zartes Körpergefühl. Durch ein massieren entfaltet sich nicht nur der wundervolle Duft, sondern die Wirkung und das Hautgefühl hält lange an und Energie ist bei mir geflossen, meine Wellnessoase ist eröffnet ich bin begeistert. Diese Produktvielfalt überzeugt auf der ganzen Linie, lasst euch auch verzaubern im wunderschönen Onlineshop von Ellfiore dann seid Ihr immer auf dem Laufenden und entdeckt Pflege der Sonderklasse. Was ist besonders noch loben möchte ist das im Shop alle erhältlichen Produkte vollständig ohne Tierversuche sind. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.