Falkensteiner Hotels in Österreich: Wellness, Family- und Aktivurlaub für Genießer

Oh wie wunderschön die ersten Sonnenstrahlen haben uns endlich die Nase gekitzelt, aber wer sehnt sich nach so einer kalten Jahreszeit nicht mal “ alle Viere „von sich zu strecken, sich gegenseitig zu genießen oder mit der ganzen Familie zur Ruhe zu kommen? Kennt ihr das auch, der Alltag wird immer hektischer gerade für uns Familien mit Kindern und natürlich die Liebe und Zweisamkeit zum Partner bleibt manchmal ganz schön auf der Strecke. Was gibt es da nicht schöneres als den Sommerurlaub zu planen in einem Hotel in Österreich!

Daher fragt man sich doch auch oft wie kann ich beides verbinden gemeinsam eine wunderschöne erholsame Zeit zu verbringen, zwar mit speziellen Angeboten, die sich an Kinder richtet sowie Zweisamkeit in der Wellnessoase? Entspannung in der Natur ist der sanfteste Weg Körper und Geist in Einklang zu bringen, Kraft und Energie zu tanken steht doch dabei immer im Vordergrund um gestärkt den Alltag mit der Familie zu bewältigen. Na spreche ich euch aus dem Herzen? Daher möchte ich euch heute unbedingt entführen in die einzigartige Erholungswelt der Falkensteiner-Hotel in Österreich.

Hotel

Bei bummeln der tollen brillante Präsenz der 14 einzigartigen Hotels von Falkensteiner hat mich besonderst das Hotel Cristallo in Katschberg verzaubert. Nicht nur durch die ästhetische Architektur und komfortable Atmosphäre verzaubert der erste Blick die Augen, sondern die tolle Ferienregion Katschberg die am Tauernhauptkamm zwischen Kärnten und Salzburg liegt sorgt durch den am Tor zu den Nationalparks Kärntner Nockberge und Hohe Tauern, für ein himmlische Erholungsgebiet was durch Luft und Natur die Seele beflügelt.


Hotels Katschberg – Club Funimation – Hotel Cristallo

Das Falkensteiner Hotel Cristallo was Wellness und Happiness für die Familie verbindet sorgt durch die Herzlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das erste Kinder-SPA das in den Alpen inmitten der unberührten Natur am Katschberg zu finden ist, verbindet wirklich das Eltern mit ihrem Nachwuchs ein sicheres Wohlgefühl an Geborgenheit sowie wahren Luxus, erleben.

thumb_49788__colorbox

Das Falkensteiner Hotel mit dem Club Funimation sorgt wirklich dafür das der Urlaub schon vor dem Koffer packen anfängt, weil durch den Komplettservice wie Babybett, Babyphon, Wickelauflage und Hochstuhl, Fläschchenwärmer und Kindersitzkissen, sowie liebevolle und professionelle Kinderbetreuung und spezielle Menüs und Buffets für Kinder, wird hier schon für die wichtigsten Dinge rund um das Baby und Kind gesorgt. Somit wird alleine das Koffer packen zur Wohltat und die echte Auszeit vom Alltag nimmt mit großer Freude sofort seinen Lauf. Die lustige Abendunterhaltung mit Sketches und Shows rundet diesen Urlaub für Groß und Klein in Kärnten komplett ab und beflügelt die Seele komplett.

Zimmerausstattung

Das Familienhotel ist goldrichtig, ob aktiv die Natur gemeinsam zu genießen auf den Wanderwegen soweit das Auge reicht, oder sich sportlich auszupowern mit Touren auf dem Moutainbike. Aber nicht nur das regionale Freizeitangebot sorgt hier für einen Highlight, durch den einzigartigen Service wie Buggyausleih, babygerechte Zimmerausstattung, das abwechslungsreiche Rahmenprogramm und die Kinderbetreuung, ob für kleine oder große Sprösslingen überzeugt Mütter und Väter auf Anhieb.

Outdoor Natur

Aber auch das Falkensteiner Hotel Cristallo was in den „höchsten Reitzentrum Österreichs“ liegt und für romantische Pferdekutschenfahrten oder Reiten besonderst auch die Gesundheit fördert durch die alpinen Höhenlage, sorgt durch den großzügigen Spielplatz unter freiem Himmel, fürsorgliche Kinderbetreuung von drei bis 12 Jahre an sechs Tagen die Woche, hoteleigene Skischule und Verleih von hochwertiger Skiausrüstung, Golf für die ganze Familie, für ein Paradies was man unbedingt erleben muss.

Wellness

Aber was für mich ein ganz besonderen Highlight hier ist und meine Entscheidung sofort verstärkt hat, ist das einzigartige Acquapura SPA auf 2.000 m² für eine echte Auszeit für die Eltern, sowie das Falky’s Kinder-SPA mit 60 m² Familienpool, Wasserrutsche und Babybecken. Soviel wohltuende Behandlungen für eine Regeneration von Körper und Geist für Kinder und Eltern habe ich so noch nirgends als Angebot gesehen. Beautyanwendungen für kleine Gäste, Kindersauna und Kinderdampfbad sorgen hier besonderst für die Jahreszeit, für eine tolle Unterstützung um das Abwehrsystem zu stärken. Jeder einzelne Bereich ist mit viel Liebe eingerichtet und gestaltet und sorgt für ein komplettes Wohlfühlvergnügen, was für eine Familie ein sicheres Wohlgefühl an Geborgenheit, wahren Luxus und den Aufenthalt noch wertvoller macht.

Kinderparadies

Dieser Urlaub für Groß und Klein in Kärnten beflügelt die Seele komplett, diese absolute Präsenz und die unglaubliche Atmosphäre durch Unterhaltung, Spaß, Freude, Familienleben und gemeinsame Zeit um den Alltag zu erleichtern um kraftvoll und erholt wieder durch zu starten, hat mich komplett überzeugt und ist der Sommerurlaub den ich mir wünsche. Nun heißt es nur noch die Urlaubsplanung mit dem richtigen Datum zu aktivieren damit dem kulinarisches All Inclusive Light – im Sommer 2013 was ganz Neu zu der gewohnten Vollpension auch mit Getränke wie (Tischwein, Bier, Mineralwasser, Säfte) zu den Mahlzeiten inklusive angeboten wird, zu buchen.

kulinarische Kost

Dieses Urlaubs-Königreich bietet wirklich die besten Voraussetzungen dafür im Urlaubsparadies Österreich unvergessliche Tage mit der Familie, mit Freunden, zu zweit oder alleine zu erleben. Hier wird wirklich ein Rund-um-Service geboten den man nicht nur sieht sondern sofort fühlt. Na wo geht euer Sommerurlaub hin? Lasst auch ihr euch verzaubern von den 14 Hotels Österreich von Falkensteiner hier als Highlight mit Videopräsenz ob 6 Wellness-, 3 Familien-, 2 Premium Colection-, 2 Citiy- und 1 Recidences-Hotels, hier wird wirklich jeder Liebhaber der besonderen Erholung liebt fündig, um die richtige Entscheidung zu treffen um die Seele baumeln zu lassen. Na seid ihr auch so verzaubert dann genießt auch die wirklich tollen Informationen auf den Blog von Falkensteiner Hotels, dann wird euch die Entscheidung sicherlich das Herz auf den Sommerurlaub noch schneller versüßt.

Eure Testwoman

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.