Febreze Duftkerzen – himmlisches Duftaroma verzaubert

Febreze. Spontan fällt einem da die Kernaussage ein, schlechte Gerüche zu entfernen auf Textilien, die nicht zu waschen sind. Zum Beispiel Sofas, Teppiche, Kissen, Ecken von Haustieren und vieles mehr. Doch Febreze hat inzwischen weitaus mehr zu Bieten, sieht selbst.

Dsc08556

Dank der freundlichen Empfehlung und Zusammenarbeit von Reckitt Benckiser bin ich zu den Genuss gekommen, die Febreze Duftkerzen “ Reine Frische “ und “ Moonlight Vanilla “ zu testen. Durch die breite Produktpalette sowie extrem vielen Konsumenten und zufriedenen Kunden sind diese tollen hochwertigen Marken für den täglichen Alltag so wertvoll. Mit der Hilfe von Forschung und permanenten Innovationen liefert Reckitt Benckiser den Kunden hochwertige und bessere Lösungen an, um die Zufriedenheit der Kunden noch mehr zu festigen und das tägliche Leben einfacher und angenehmer zu machen.

Dsc08557

Wer kennt nicht Febreze, das persönliches Dufterlebnis für eine harmonisierende einladende Atmosphäre zu Hause? Ob Lufterfrischer, Duftstecker, Duftsprays oder auch die Febreze Car! Da diese Produkte schon lange in meinen Haushalt und auch Auto für eine Erfrischung der Nase sorgen, freue ich mich sehr nun auch die Produktpalette der Duftkerzen auszuprobieren und darüber zu berichten.

Dsc08558

Das klassische Design im Glas verzaubert wie immer, somit findet diese Kerze auch überall einen stilvollen Platz. Die Duftnote “ Reine Frische “ was einen genau so beflügelt wie frisch gewaschende Wäsche sorgte gleich beim Öffnen der Verpackung für einen Hauch Aroma. Aber auch die Kerze “ Moonlight Vanilla “ ist genau meine Duftrichtung. Der wohltuende Duft nach frischer Vanille und einen Hauch Gewürzen entfaltet sich sofort nach dem anzünden der Kerze.

Dsc08559

Nach wirklich kurzer Brenndauer entfaltet sich der Duft in der Wohnatmosphäre und sorgt für einen himmlischen, leckeren luxuriösen Duft. Der Dufterfrischer sorgt wirklich zuverlässig dafür das alle Gerüche beseitigt werden, gerade für mich als Raucherin absolut begeisternd. Aber auch als Dufterfrischer nur aus der Verpackung nehmen und in den Wäscheschrank stellen, sorgt für einen frischen Geruch im Kleiderschrank und auf den Klamotten.

Fazit:

Beide Duftaromen haben mich komplett überzeugt, sie duften super angenehm und verbreiten auch noch eine gemütliche Stimmung. Durch die lange Brennzeit und wirklich langanhaltend frische Entfaltung des Duftes, werden die Gerüche gekonnt und wirklich, langanhaltend frisch neutralisiert. Die Duftintensivität die frei gesetzt wird ist nicht aufdringlich und beflügelte wirklich die Nase und sorgt für eine himmlische Wohlfühloase. Absolut Top, das Wohlfühlaroma muss man erleben!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.