Febreze Duftstecker 3Volution Dank trnd

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**
 
Mich erreichte heute der Febreze 3Volution Duftstecker „Frühlingserwachen“ und  ,,Lenor Aprilfrisch“ mit der geruchsentfernenden Technologie, Dank Trnd. Er befreit kontinuierlich die Luft von festsitzenden Gerüchen und hinterlässt einen leichten Frischeduft, der bis zu 90 Tage anhält, bei täglich 12 Stunden Anwendung auf niedrigster Intensitätsstufe.
 
 
 Der Duftstecker wechselt alle 45 Minuten automatisch zwischen 3 sich ergänzenden, hochwertigen Düften und schafft damit ein kontinuierliches Frischeerlebnis.

– Entfernt Gerüche anstatt sie zu überdecken und hinterlässt einen leichten Frischeduft
– Von der Frische des beginnenden Frühlings inspiriert
– Regulierbare Duftintensität

 
Bin absolut überrascht, wirklich sehr zu empfehlen. Ein angenehmer aber nicht aufdringlicher Duft der lange anhält und sich sogar vom Wohnzimmer bis in den Flur sich entfaltet.  Ob Aprilfrisch oder Frühlingserwachen, beide riechen wunderbar.
 
 
 
Es entwickelt ein angenehmes Raumklima was ein mit Frische empfängt. Die Gerüche verschwinden nach kurzer Zeit und ist sparend im Verbrauch. Sobald es leer ist, werden neue Fläschchen nach gekauft. Genau so empfinden es unsere Gäste, etliche Freunde und Bekannte haben bereits Interesse bekundet, bzw. sich dieses tolle Gerät zugelegt. Spitze!! Klare Empfehlung von mir!
 
Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.