FITFIRST Massagesitzauflage mit Klopfmassage Vibration Shiatsu 3D

*WERBUNG*

Gezielt nach einer Bandscheiben- Op  bei meiner Mama und trotz Besitz von einem Massagekissen habe ich schon lange mit wachsamen Blick auf diese Fitfirst Massagesitzauflage, die positiven Rückmeldungen  verfolgt.  Ich wurde absolut nicht enttäuscht und durch den schnellen Lieferservice, kann ich durch das positive Ergebnis bei vielen Körperpartien von meiner Mama- durch den Einsatz mit einer entspannten, schmerzfreien Wirkung es absolut empfehlen.

Im Lieferumfang sind 1 x Massagesitzauflage, 1 x AC & DC Ladegerät, 1 x Kfz-Ladegerät und 1 x Bedienungsanleitung mit dabei. Sie ist nicht nur zuhause sondern auch im Auto nutzbar. Die Massgesitzauflage ist stabil verarbeitet  und durch die Steuerung  der dazugehörigen Fernbedienung ist die Handhabung absolut leicht. Das Design ist simpel und edel in schwarz gehalten. An der Seite befindet sich ein Aufbewahrungsort für die Fernbedienung.

Insgesamt gibt es 3 vitale Bereiche in der Auflage und 3 Stärken. Im Nackenbereich sind 3D-Nackenmassage Kugeln die mit der Fernbedienung auf den eigenen Nacken angepasst werden können. Im Rückenbereich gibt es insgesamt acht rotierende 3D Massageköpfe, von klopfen bis kneten.

Der letzte Bereich ist die Sitzfläche, wo man 3 verschiedene Vibrations-stufen auswählen kann. Auch gibt es eine Wärmefunktion die man nach Belieben Ein- und Ausschalten kann, die dann eine angenehme Wärme erfüllt und die Kugeln gleichzeitig rot leuchten lässt.

Der Effekt mit ausreichender Zeit von 15 Minuten löst wirklich die Verspannungen.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Funktion absolut fließend, sofortige Reaktion der Steuerung, Wärmefunktion Zuschaltung, Schutzhülle für die Kopfmassage kann gereinigt werden durch die reibungslose Abnahme, sowie unterwegs im Auto durch das inliegende Kfz-Ladegerät – bleibt nur noch zu sagen Top bin super zufrieden.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.