Fotoalbumfotobuch.de – 100 % Qualität die absolut überzeugt!

Das Fotobuch ist seit mehreren Jahren ein sehr beliebtes persönliches Geschenk, ob zum besonderen Geburtstag eines lieben Freundes oder einfach so zur Freude eines jeden. Daher freute ich mich sehr über die Zusage das Fotobuch Deluxe Hochformat L  von Fotoalbumfotobuch.de,  für mich mit dem Projekt 50 jährigen Geburtstag meiner Schwägerin, zu testen. 

Logo

Ein Fotobuch ist etwas sehr Persönliches und sollte deshalb durch gute Qualität und hohe Standards glänzen, genau das bietet Fotoalbumfotobuch. Denn seit jeher ist es Ihr Anspruch, den hohen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und Millionen von Amateur- und Profifotografen mit höchster Qualität zu begeistern. Dabei setzen Sie auf zukunftsweisende Technologie! Die konsequente Qualitätsphilosophie zahlt sich aus der Beweis: Die Qualität der Software ist Top und leicht zu bedienen sowie sorgt die konstante Überwachung des gesamten Produktionsprozesses für den höchsten Qualitätsstandard.

software

Auch für die, die nicht unbedingt Computerspezialisten sind ist die Installation der Software wirklich selbsterklärend. Als ich den Download startete, dachte ich mir, ich könnte jetzt gemütlich erst mal was anderes erledigen, da das aus Erfahrung meist recht lange dauert. Aber dieses Mal war die Software ruck-zuck auf meinem Rechner und genauso ruck-zuck installiert!

Deluxe L

Das Fotobuch gibt es in verschiedenen Formaten, wie Standard auch als Jahrbuch in den Größen S M L XL ob Querformat, Hochformat oder Quadratisch  oder als Spiralbuch sowie die Fotobuch Deluxe Auswahl. Man kann sich Fotobücher mit Hochglanz-Veredelung bestellen, sowie auf mattem und glänzenden Fotopapier. Bei der Hülle des Fotobuchs kann man auch wählen, ob es eine Heftbindung sein soll, oder doch lieber Soft- oder Hardcover. Alles eine Frage des Preises.

standard

Habe mich für ein Fotobuch Deluxe Hochformat L  Standard, stabiles Satin Papier und Standard Umschlag entschieden, in der Gestaltung die Lebensjahre meiner Schwägerin für die 25 Jahre mit meinen Bruder und 50 jährigen Geburtstag. Beim Erstellen eines Fotobuches kann man wählen, ob man jedes Foto selbst rein setzen möchte, oder ob man den Assistenten benutzen möchte. 

Bild24

In dem nächsten Schritt Bilder auswählen, kann man ganz einfach die Bilder hochladen die man für sein Fotobuch nutzen möchte, nun heißt es nur noch organisieren nach Position wie man sich die Reihenfolge wünscht. Man kann dann individuell noch z.B. die Seitenanzahl bearbeiten oder einige Fotos noch raus nehmen.  Am Besten sind so 2-3 Fotos pro Seite finde ich. Die Software erklärt sich dann wirklich von selbst, alles ist mit Symbolen makiert und leicht zu bedienen. Man wählt die Fotos, das Layout und den Hintergrund aus und ergänzt das ganze mit eigenen Texten.  Sind die Bilder im Fotobuch nun plaziert kannst du über verscheidene Anpassungen – wie vergrößern – verkleinern- drehen – rote Augen korrigieren und vieles mehr deine Bilder so bearbeiten wie du es dir wünscht. Nachdem sortieren, wie man die Reihenfolge wünscht hat man die Möglichkeit durch eine Vorschau alles nochmal nach zu prüfen.

Bild22

Ist man mit seinem Fotobuch zufrieden unbedingt danach speichern. Danach muß man nur noch bestellen. Was ich besonders Klasse finde ist das nach der Überprüfung einen sogar mitgeteilt wird ob eventuell Bilder mit schlechter Qualität sind, die man dann noch austauschen kann um wirklich ein tolles qualitativ Fotobuch zu erhalten.

Dsc09637

Das großer Freude wartete ich auf das Fotobuch,  was ca nach 5 Tagen in einer stabilen Verpackung bei mir an kam. Der Druck des Fotobuchs ist sauber und sehr hochwertig, man merkt die höhere Qualität sofort, mit den ausgesuchten Hindergrund kommen die Bilder besonders toll zur Geltung.

Dsc09640

Ob als persönliche Erinnerung für sich selbst, als Geschenk für die Familie, wirklich ein Highlight. Praktisch jederzeit zur Hand auch für unterwegs um seine Lieben zu zeigen. 

Dsc09642

Die große Auswahl an Layout-Vorlagen, Hintergründe und Gestaltungsmöglichkeiten haben mich wirklich fasziniert und viel Spass beim gestalten bereitet. Die Software erklärt sich wirklich von selbst, alles ist mit Symbolen makiert und leicht zu bedienen. Die konsequente Qualitätsphilosophie zahlt sich wirklich aus das Ergebnis ist Brillant. Freue mich jetzt schon auf die strahlenden Augen meiner Schwägerin auf Ihren 50 Geburtstag. Absolut Empfehlenswert, Top Qualität, strahlende Verarbeitung, saubere Textform! Absolut 5 Sterne!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.