Freihof Destillerie – Haselnuss Liqueur als tolle Geschenkidee

Als Gourmetliebhaber ist natürlich gutes Essen mit Leidenschaft und Genuss verbunden, aber was rundet einen wundervollen gedeckten Tisch sowie den Gaumenschmauß ab? Natürlich die einzigartige Geschmacksvielfalt von Likören und Obstbränden als Nachschmankerl von der Freihof Destillerie.  

Dsc01548

Wie sagt man so schön, das alkoholische Getränk ob Obstler oder Likör, steht für Harmonie und Genuss. Diese Liebe im Detail wird auch sichtbar bei dem  Familienunternehmen Gasthof „Zum Freihof“, das 1885 von Gerhard Hämmerle sen. gegründet wurde. Der Gasthof mit eigener Mosterei und Schnapsbrennerei mit Übernahme im Jahre 1952 vom Enkel Gerhard Hämmerle, zählt nicht nur zu den angesehensten Hersteller von Edelobstbränden in Österreich sondern hat sich fest am Markt etabliert. 

Dsc01550

Durch die strukturierte und elegante Darstellung werden die Kategorien Freihof „Alt Lustenau“,
Freihof „Selection“,  Freihof Liköre,  Freihof Jagertee,  Produkte, Geschenke & Sonderartikel und
Spezialitäten & Accessoires euch präsentiert.  Durch die hohen Qualitätsansprüche kombiniert mit Verlässlichkeit und Sicherheit ist Freihof nicht nur eine absolute Premium-Marke im Digestif-und Edelbrand Segment, sondern durch die edlen Geschenkverpackungen sorgt diese Auswahl für ein Highlight.

Dsc01551

Die stabile Holzkiste die durch das edle Innendesign die Augen sofort verzückt, war bestückt mit dem Freihof – Haselnuss Liqueur und zwei stilvollen Gläsern. Durch das Zertifikat und die Untermalung des dunkelgrünem Stoff, wirkt der Haselnuss Liqueur in der 0,5 l Flasche mit Korkverschluss und einem klassischen, sehr stilvoll. Der Haselnuss Liqueur mit 22,5 % Alkohol und 0,5 ml Inhalt kostet 13,99 € und verzaubert den Gaumen mit einen feinen, nussig – und karamelartigen Geschmack. Der milde aber nicht zu süße Likör ist nicht nur pur oder auf Eis ein wahrer Genuss, er eignet sich auch zum Verfeinern von Desserts, Eis oder Kuchen hervorragend.

Dsc01552

Nicht nur als Geschenkidee durch die stilvolle Verpackung überrascht der Freihof – Haselnuss Liqueur, sondern die einzigartige Milde und Intensivität des Geschmacks wird hier die Seele verzaubert.Der Duft von intensiven Haselnuss-Nougat Töne, feinste Schokolade, geröstete Nüsse, leichtes Karamell und etwas süße Sahne kitzelt als erstes in der Nase und verteilt sich dann genussvoll mit dem Geschmack feinsten Nougat, Milchschokolade, etwas Vanille, leichte Knusperwaffel, Karamell lang und dicht am Gaumen. Aber auch der Nachgeschmack hat mich überrascht, keine schärfe im Rachen zu spüren sondern eine Geschmacksexplosion die man unbedingt erleben sollte. 

Fazit:

Der strukturierte Online-Shop präsentiert wirklich eine hochwertige Auswahl die der Frühling lockt, und den Sommer unvergesslich machen wird. Das übersichtliche Konzept der dargestellten Tools und die Informationen auch für Nicht Liqueurkenner, überzeugt auf der ganzen Linie und sorgt das man sich leicht und gezielt für den richtigen Liqueur, Brände und Schnäpse entscheiden kann. Diese Auswahl hat genau den Geschmack getroffen den ich mir und meine Freunde sich gewünscht haben und ist somit ein wundervolles Fest geworden. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.