Freundschaftsband.de – mit einzigartiger Personalisierung

Freundschaftsbänder  in vielen Kulturen als Zeichen der gegenseitigen Freundschaft und Zuneigung, sind seid Jahren ein Teil der Gesellschaft. Ob geknotet oder mit vielen bunten Farben sorgen sie für eine ganz bedeutsame Bezeichnung um die Herzlichkeit einer besonderen Freundschaft zu verknüpfen.  Aber die liebe Lena die mit einen wundervollen Shop freundschaftsband.de  eine persönliche Note damit kreiert, wird euch mit einzigartigen Lederarmbänder und  auf eigenen Wunsch besticken lassen,verzaubern.

Freundschaftsband

Die strukturierte Page führt einen durch die unterschiedlichen 9 Lederarmbänder ob in schwarz, braun oder weiß sowie Bärenstarke Größen aber auch wer es grazil liebt wie die Herzenlust, verkörpert hier eine Auswahl mit besonderer Namen. Hat man sich für ein Lederarmband entschieden wird nur mit einen Klick der Designer geöffnet wo man das ausgesuchten Armband dann nach Wunsch mit einen Namen, Text oder vielleicht auch eine Grafik kreieren kann. Das weiße Lederarmband „Sorgenfrei“ hat mich sofort angelächelt, durch die pure schlichte Eleganz und  einer Länge von 23 cm. Das Armband sorgt gezielt durch die breite für einen besonderen Effekt was durch die sechs silberne Druckknöpfe mit perfekte Stabilität untermalt.

stabiler Verschluß

Durch die Farbauswahl der Bestickung und den übersichtlichen Eingabefeldern kann man seine Phantasie nun sprudeln lassen. Mein Text in Schwarz sorgt besonders auf den weißen Lederarmband für einen perfekten Lichtblick um mit Worten die Bedeutung aus zu drücken, die einem verbindet. Durch die immer dargestellte Aktualisierung, hat man den perfekten Überblick wie das Ergebnis aussehen wird. Durch die Auswahl der verschiedenen Schriftarten kann man spielend leicht sein Unikat designen und eine besondere Note geben. 

Top Verarbeitung

Das weiße Armband mit einer Länge von 22,9 cm und  Breite von  3,9 cm überraschte mich schon nach kurzer Zeit, stabil verpackt. Der leckere Ledergeruch kitzelte sofort meine Nase, sowie überraschte die brillante Stickerei mit perfekter Umsetzung wie gewünscht, mit einer Top Verarbeitung. Die Oberseite spiegelt meinen Text “ Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen, meine ist nie verschlossen für Dich – drücke dich“ und die Unterseite verkörpert eine tolle Umsetzung die Fäden fixiert ohne beim tragen zu stören. Das Lederarmband mit dem Wunschstick kostet 26,99€ und wird mit Versandkosten von 2,40€, versendet. Die Qualität des weichen Leder und die Stabilität des Verschluss, sowie die persönliche Note der Stickerei ist wirklich ein perfektes Geschenk um die Bedeutung ob für einen geliebten Menschen, Freundschaft oder für einen selbst zum Ausdruck zu bringen. Diese perfekte Umsetzung und das leichte führen des designen kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, sowie das geniessen wenn man das Freundschaftarmband als Überraschung schenkt.

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.