Furinni – Sitzsack Sako | 550 L überzeugt mit Qualität und Stabilität

Um eine originelle Sitzmöglichkeit, die sich in alle mögliche Räumlichkeiten harmonisch integrieren lässt, sowie der Wunsch einen gepflegten Ruhepol für meine Leseecke zu gestalten habe ich euch ja schon von den wundervollen Shop Furinni berichtet. Nicht nur die Reise durch den strukturierte Onlineshop in eleganter, stilvollen Gestaltung lädt zum Träumen ein, sondern durch die spezielle dargestellte Auswahl besonderer Sitzsäcke, Sitzkissen und Hocker mit Bild und Beschreibung, habe ich meinen Favoriten ausgewählt. 

Giga Sako

Das klares Design in Rot des Sitzsack Giga Sako | 550 L aus dem Material Kunstleder, sorgt nicht nur für eine schlichte Eleganz und hoher Funktionalität sondern passt perfekt zu meinen Design. Der Sitzsack Giga ist wohl die richtige Bezeichnung für den riesigen Erholungssessel der mich durch die sichere Lieferung und perfekt in Schutzfolie eingewickelt, per Dhl Bote überraschte. Das trendige Rot absolut der Farbabbildung im Shop identisch, sorgte sofort für ein strahlen in meinen Augen. Die trendige und wahnsinnig bequeme Alternative aus Kunstleder die meine Hand als erstes streichelte beim auspacken, brilliert und überzeugte sofort durch die erstklassige Qualität und hochwertiger Verarbeitung.

Furinni Qualität

Das weiche Kunstleder sowie die perfekte Verarbeitung der einzelnen Nähten präsentiert eine stabile Funktionalität die sofort einlädt durch die stylish, ultra bequeme Form durch die 100 cm  Füllung,  sich mit großer Begeisterung hinein zu kuscheln.  Der Sitzsack ist 1,40 Meter hoch und lässt sich wundervoll durch leichten Druck formen, somit bietet er  ausreichend Platz zum Sitzen oder man kann aber auch darauf liegen – die riesige Größe gibt das echt her. Der Innensack der mit ganz  vielen kleinen EPS-Kügelchen gefüllt ist sorgt  für ein anschmiegsames, unglaubliches Sitz- und Liegegefühl. Durch die äußerst bequeme Umsetzung das sich der Sitzsack  dem Körper sofort anpasst, ob in der Ecke, vor den Fernseher oder simpel in die Mitte des Raumes, bietet diese vielseitig einsetzbare Sitzmöglichkeit  eine formbare Entspannung der Sonderklasse.

Kuscheltime

Nicht nur das Sitzgefühl und die erstklassige Füllung aus den EPS-Perlen für den besten Komfort, Anpassungsfähigkeit und Leichtigkeit überrascht hier sondern durch das Material des Kunstleder wird hier ein lebenslanger Begleiter einen das Leben versüssen. Das robuste, haltbare sowie pflegeleichte Material lässt sich wunderbar abwischen, ist wasserfest sowie wetterbeständig sollte man sich mal auf den Balkon damit entspannen, sowie auch für Tiere geeignet durch die festen Nähten. 

Viele fragen sich sicherlich oh je so ein Sitzsack ist doch bestimmt kein billiges Vergnügen, aber ich kann euch absolut beruhigen. Furinni zeichnen sich nicht nur durch eine erstklassiger Qualität und hochwertiger Verarbeitung aus, sondern ein Preis-Leistungsverhältnis was mich absolut überzeugt hat. Der Sitzsack Sako | 550 L kostet 89,90 € und wird versandkostenfrei gesendet, er ist wirklich riesig, überzeugt durch Stabilität, Flexibilität, leichtes Gewicht um den Sitzsack auch überall zu verwenden wo man sich hin kuscheln möchte, robuste, haltbare und pflegeleichte Bezugstoffe wählbar aus Alcantara, Kunstleder und Microfaser, sowie Formen und Farben die jeden schrillen Lebensstil in den 4 Wänden zur einzigartigen Wohlfühloase macht. 

Liebst du auch einen besonderen Lifestyle möchtest dich harmonisch mit deinen Körper in jeder Position anpassen und die Wirbelsäule entlasten, dann lasse dir mit Furinni jede Stimmung des Alltags versüßen. Gerade jetzt zu Weihnachten eine wundervolle Geschenkidee daher hier ein ganz toller Tipp für euch!!! Wer sich auch so verliebt hat wie ich in die wunderschönen Kuschelsitzsäcken muss sich unbedingt den Sitzsack Frog und Sitzsack Futoyo Star zu Hammerpreisen anschauen! Jetzt zu Weihnachten ein super  Sonderangebot, da muss man einfach zugreifen! 

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.