Fussball WM 2018 Fanuhr von Otto Weitzmann

* Werbung/Anzeige *

Was darf natürlich beim Mann nicht fehlen, das genussvolle Feierabendbier und die Leidenschaft beim Fußball schauen. Aber auch die Freizeitgestaltung mit der ganzen Familien im Station, mit der Akkustik die einen wirklich Spaß und den Fieber ins Herz zaubert, ist das besondere Highlight. Aber was besonders wichtig ist sind doch die stylischen Outfit um seine Lieblingsmannschaft richtig anzufeuern? Was macht da den Mann gerade heute zum Start der WM und das erste Deutschlandspiel – nur komplett? Natürlich die WM Fussball 2018 Fanuhr von Otto Weitzmann, das besondere Accessoire!

Auch ich liebe die besondere Atmosphäre beim Public Viewing oder lieber mit den Freunden beim Grillen auf den Balkon? Viele schmücken ihr Auto mit Deutschlandfahnen oder tragen ein Trikot! Oder Mützen, Schals und geschminkten Gesichtern finde ich einfach nur toll. Aber bei mir wird dafür der Balkon gekürt um den Highlight auf mich wirken zu lassen und mit meinen Freunden gemeinsam zu feiern.

Aber wie wäre es denn mal mit einer schicken Armbanduhr, extra für dieses große Sportereignis??? Daher entführe ich euch heute, weil die Qualitätsmarke Otto Weitzmann aus Augsburg hat pünktlich zum Start der WM in Russland einen richtigen Hingucker im Sortiment. 

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was hat eine Uhr mit Fußball zu tun? Lasst euch verzaubern von der Eigenkreation, ein Unikat der Leidenschaft was zur WM 2018 die Nation begeistert. 

Durch den hohen Gebrauchswert jeder Uhr, der Langlebigkeit und außerordentliche Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, hat sich Otto Weitzmann fest am Markt etabliert.  Auch die Uhr
besticht natürlich durch die kräftigen Nationalfarben unserer Flagge und steht für Eleganz, Leidenschaft, Tradition und höchste technische Präzision. Das Ziffernblatt ziert römische Zahlen, der Durchmesser beträgt 43 mm und kann sowohl von Männern und Frauen getragen werden.

Das gelungene Design lässt das Schmuckstück am Handgelenk strahlen und sorgt durch das Armband mit eingestanzte Löchern für einen stabilen Halt. Im Inneren befindet sich ein hochwertiges Miyota Qualitätsquarzuhrwerk, das Gehäuse ist aus Metall und die Ziffernblattabdeckung aus gehärtetem Mineralglas. Besonders praktisch ist, dass man das farbige Armband ausgewechselt kann.. Es handelt sich hierbei um ein Natoarmband, das  direkt in einem Stück unter dem Uhrenboden entlang verläuft.

 Die Uhr ist Spritzwasser geschützt, das entspricht ATM3. Die hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung, sowie das stabile Armband um als ständiger Begleiter die Damenwelt und Herrenwelt beim Fußball zu präsentieren und zu begeistern, ist wirklich ein absoluter Highlight. Was ich besonders hervorheben möchte ist der Kundenservice und die Garantie von 36 Monaten. Die, die Firma Otto Weitzmann auf ihre Produkte gibt. Die Uhr kostet aktuell  49,90 Euro. 

Fazit:

Lasst auch Ihr euch inspirieren von der tollen Uhrenwelt von Otto Weitzmann. Geniesst die Vielfalt von Designeruhren, Klassische Uhren, Luxusuhren sowie sportliche Uhren, mit täglicher Präsenz auch bei Facebook. Lasst euch verzaubern, ich kann den Onlineshop nur empfehlen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.