Ganizer – das innovative Universal-Hänge-System schafft Ordnung

Wer liebt nicht ein geordnetes System auf Reisen oder unterwegs sowie im Büro, Garage, Wintergarten oder gezielt im Haus ? Gerade jetzt wo die Wintersession beginnt tigere ich immer durch meinen überfüllten Kleiderschrank und würde mir so sehr wünschen, mit nur einen Handgriff  die richtige Wetterbekleidung zu finden! Aber auch in der Küche die zerwühlten Schubladen und Schränke nerven mich so, oder wenn ich mit meiner Familie Urlaub mache beginnt meistens schon das Chaos   – wo packe ich was rein damit ich es schnell Griffbereit habe! Geht es euch auch manchmal so? Dann kann ich euch nur Ganizer empfehlen, hier wird nicht nur für Ordnung gesorgt im Alltag sondern das stapeln und längst wegräumen hat ein Ende mit den durchdachten Aufbewahrungssystem.

Ganizer

Die in den USA beliebte, entwickelte „Grab & Go“-Lösung von Ganizer ist nicht nur ein einzigartiges und revolutionäres hängendes Speichersystem, sondern durch hochwertige Qualität und Funktionalität wird euch das praktische Aufbewahrungssystem zum Aufhängen mit abnehmbaren Taschen –  einwandfrei und zweckmäßig unterstützen. Ordnung im Alltag, sowie der Arbeitsfluss ob beim Hobby, Reisen,  in der Küche, Büro oder auch beim Einkaufen sind besonders für uns die aufgeschlossenen, modernen Menschen mit ausgeprägtem Stil, Ästhetik und Sinn – sehr wichtig.

Aufbewahrungssystem

Ordnung ist doch das halbe Leben oder? Aber sicherlich fragen sich nun einige wo hin mit dem hochwertigem Aufbewahrungssystem! Aber auch hier sorgt die herausragende Ganizer Produktlinie in drei unterschiedlichen Größen, in Small, in Medium und in Large mit Befestigungsmaterial ( als Universalhängesystem), das es ein leichtes ist das System an die Wand mit Schrauben zu befestigen oder einfach über Tür oder Kleiderstange zu hängen. Das stylische Wohndesign des hängenden Speicher überzeugt nicht nur durch das Konzept der sechs verschiedenen Ausführungen, ob mit zwei oder drei Taschen in unterschiedlichen Größen – sondern durch die  Abnahme der Taschen zum praktischen Transportieren von Gegenständen aller Art,  wird hier der Alltag erleichtert und die Freizeit verschönert.

Aufbewahrung

Was absolut praktisch ist wird eine Tasche benötigt, lässt sie sich mit einem schnellen Griff aus dem Hängesystem lösen und ist auch als Einzelteil überall mit hin zutragen.  Durch das weiche, strapazierfähigen Material, auch platzsparend  zusammenklappbar und waschbar, lässt sich das ganze System  mitnehmen – gerade beim Urlaub um viel Platz zu schaffen oder speziell um die Freizeitgestaltung als nützliches und brauchbares Zubehör für Transporte immer griffbereit zu haben. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Jedes Chaos ist beseitigt, keine Stolperfallen mehr hier sorgt das unkomplizierte, effektvolle, strapazierfähige Aufbewahrungssystem – das wirklich alles seinen Platz hat! Die praktischen Größen und die 2 stabilen eingearbeitete Trageriemen mit Griffpartie, ermöglichen zusätzlich ein bequemes Tragen. Durch den Reißverschluss geschlossen  bietet gerade bei einer Großfamilie, die Möglichkeit bei mehreren Taschen sie super ineinander zu stapeln und jederzeit mehrere Taschen im Kofferraum dabei zu haben. 

Top Qualität und Strapazierfähigkeit

Das hängende „Grab & Go“-Aufbewahrungssystem von Ganizer ist für mich ein absolutes Multitalent und wer genauso begeistert ist schaut euch unbedingt  am 5. November von 19 bis 20 Uhr  bei QVC Deutschland – die erstmals angebotene Präsenz an.  Der QVC-Verkaufspreis liegt je nach Ausführung zwischen 39,75 Euro und 69,75 Euro  –  also wie heißt es immer schnell sein – nicht das, dass  Angebot  vergriffen ist.  Aber auch danach wird euch Ganizer mit der Planung und Einführung im Online- und stationären Handel überraschen. Wer aber keine Geduld mehr hat und mehr zum Aufbewahrungssystem von Ganizer erfahren will,  kann sich hier schon mal berauschen lassen: http://www.ganizer.com/

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.