Gefro Balance – Endlich klingelt der Paketbote wieder bei mir!

Hallo, ich bin endlich wieder zurück und der Paketbote findet auch wieder meine Klingel. Seit dem 3.6 hat mich der Streik der Post viele Nerven gekostet, aber endlich darf ich euch mit Freude wieder tolle Produkte vorstellen. Meine erste Reise entführt euch zu den tollen Gefro Balance Produkten von der freundin-trendlounge.

Gefro Balance

Das großzügige Testpaket war mit gefüllt mit einer 350g Dose Klare Gemüsebrühe „Querbeet“, 350g Dose Tomatensoße & Suppe „Dolce Vita“, 350g Dose Helle Soße „Edel & Gut“, 350g Dose Dunkle Soße „Kraft & Saft“ und 270g Dose Salat-Dressing „Amore Pomodore“, 270g Dose Salat-Dressing „Gartenkräuter“ sowie 1 Suppen-Pause Kombi-Pack 6er Set mit je 2 Portionen „Taste of Asia“, „Tom Soja“ und „Gemüse-Lust.“ 

Suppenpause

Untermalt mit den tollen Infomaterial überzeugt die Gefro Balance, als erste Lebensmittel-Linie mit konsequent stoffwechseloptimierter Rezeptur. Durch die stabile Verpackung sowie dem schlichten Design,  sorgen die neuen Sorten dafür das hier eine vielseitige Verwendung umgesetzt werden kann und dazu noch eine  ballaststoffreiche, vegan, glutenfrei, lactosefreie Ernährung das Ziel ist. 

helle und dunkle Soße

In erster Linie geht es bei den neuen GEFRO Balance-Produkte darum “ Gesund und Geschmackvoll“ den Stoffwechsel in der Balance zu halten! Die Gefro-Balance Linie ist nicht mit herkömmlichen Zucker angereichert, sondern mit Isomaltulose zugesetzt-  welches dafür sorgt das der Blutzucker möglichst wenig belastet wird und langsamer abgebaut wird um dem Körper die Energie über einen längeren Zeitraum zur Verfügung zu stellen. 

Gemüsebrühe und Tomatensuppe

Die hochwertigen Produkte sind vielseitig einsetzbar, ob als Geschmacksverstärker zum verfeinern, reine Soße für Nudeln mit puren Tomatengeschmack oder als Suppe für den Imbiss zwischen durch. Die Gewürze haben wirklich einen tollen Eigengeschmack, wo nach würzen nicht notwendig ist. Durch die Zubereitung durch die perfekte Öffnung der wieder verschließbaren Dose die das dosieren leicht macht, sorgt die Qualität und das Aroma das jedes Menü in Handumdrehen gelingt. Die Gemüsebrühe Querbeet ob Pur wirklich ein toller Trinkgenuss, sorgte sie bei meiner Käselauchcreme genau für den richtigen Hauch und Note im Geschmack.

Gemüsebrühe als Geschmackverstärker

Also für mich ist die Gemüsebrühe Querbeet ein absoluter Favorit der Serie und gehört wirklich in jede Küche durch die leckeren Stückchen aus dem Gefro Gemüsegarten. Gerade jetzt zum Sommer liebe ich frischen Salat und die beiden Dosen, Salat-Dressing „Gartenkräuter“- verbunden mit Kräutern was die Natur alles zu bieten hat sowie das Salat-Dressing „Amore Pomodore“, wo der italische Hauch der mediterranen Küche einen verzaubert durch das Aroma von Tomaten, Oregano, Basilikum und Thymian – sorgt die Umsetzung mit Öl und Wasser angerührt das ein erfrischendes Geschmackserlebnis den Gaumen verzaubert.

Salatdressing

Der schmackhafte Genuss der Kräutern sorgt wirklich dafür das der Salat einen auf der Zunge zergeht. Das die Produkte für ein ausgeglichenes Körpergefühl und für mehr Konzentration & Energie sorgen sollen kann ich nach dem Testlauf noch nicht wirklich viel zu sagen. Aber das die Suppen wirklich satt machen ohne eine Schwere zu hinterlassen, sowie die schnelle unkomplizierte Art Suppe zu geniessen oder die Verkostung eines erfrischenden Salat mit unglaublichen Geschmack, hat mich wirklich überzeugt.

Salat mit Gefro

Vielen Dank an freundin-trendlounge und Gefro für einen gelungenen Genussabend und tolle Stunden mit meiner Familie. Die GEFRO Balance-Produkte zur Würze des Salates sowie auch die Vorsuppe und das abgeschmeckte Fleisch mit der Dunkle Soße „Kraft & Saft“  hat absolut überzeugt somit könnt ihr uns als neuen Fan begrüßen – weiter so!

Eure Testwoman

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.