Gesichtscreme Lancôme Rénergie Multi-Lift Ultra

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Dank dem @gofeminin_testlabor darf ich die Lancôme Rénergie Multi-Lift Ultra testen! Das Testpaket überraschte mich mit 2x Rénergie Multi-Lift Ultra 15ml Tiegel. Zusammen mit meiner Mama haben wir damit unsere Gesichtshaut versorgt und waren natürlich sehr auf das Ergebnis gespannt!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Lancome-500x375.jpg

Die Nachgewiesene Dreifach Anti-Aging Wirkung mildert Falten, ergibt eine gezielte Straffung und der Hautton wird ebenmäßiger. In der Formel steckt ein neu entdeckter Anti-Aging-Wirkstoff, es ist ein spezieller Leinsamen-Extrakt. Speziell entwickelt um die Zeichen der Hautalterung zu korrigieren und einen strahlenden jugendlichen Teint zu erzeugen, überraschte die erste Anwendung  sofort durch die feste Textur und einen sehr angenehmen zarten Duft.  

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_53751-500x375.jpg

Durch den Tiegel ist die Entnahme hygienisch zu dosieren, tolle Konsistenz und durch das einmassieren auf der Haut, verbindet sie sich absolut cremig mit der Hautpartie. Die weiße cremige wertvolle Konsistenz ist sehr reichhaltig, lässt sich super angenehm auf das Gesicht verteilen und zieht wunderbar ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Durch das tolle verteilen wird die Haut sofort mit Feuchtigkeit und das Gesamtbild spiegelt sich mit einen strahlenden, samtig weichen Teint.  Das Ergebnis von einem entspannten Gesichtsausdruck sorgt wirklich für ein strahlen und die klare, frische Duftnote voller Authentizität beleben die Sinne.

Fazit:

Meine Haut hat die Creme regelrecht aufgesaugt, meine Mama benötigte im Gegensatz zu mir weniger Creme. Nach mehr Creme hat sich meine Gesichtshaut Haut  super mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt, sichtbar glättend, optisch belebend aber noch keine Sichtbarkeit entdeckt das die Fältchen oder feine Linien reduziert sind, nach der kurzen Anwendung!. Aber was als Wirkung erzielt worden ist- es verleiht  dem Gesicht ein geschmeidiges Hautgefühl und man fühlt sich wunderbar gepflegt an.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.