Gewinnspiel – Rose Beauty herzförmige Anhänger von Chanti.de

Schmuck anzubieten, das sich aus den neuesten Modetrends sowie aus klassisch, verspielten, zeitlosem Schmuck zusammen setzt das ist Chanti.de. Die Frauenwelt will verzaubert werden und mit Schmuck verschönert durch die Welt reisen und sich voller Glanz präsentieren.

image007

Da ich aber ganz besondere Überraschung liebe und nicht nur meinen Sohn gerne beschere, möchte ich mit großen Dank an Chanti auch, Euch meine lieben Leser und Freunde das Herz versüßen. Rose Beauty ein einzigartiger herzförmiger Anhänger aus Silber und Vergoldung startet heute als Gewinnspiel.

Bild6

Das wundervolle grazile aber doch extravangante, sensationelle Schmuckstück beweist die Liebe zum Detail. Der Rose Beauty herzförmige Anhänger aus silber und vergoldetem Sterlingsilber mit polierter Oberfläche, sorgt durch die fein gearbeitete Rose für einen Lichtstrahl am Hals.

Dsc08454

Um dieses tolle Schmuckstück was wunderschön und sicher in einer wundervollen Geschenkbox verpackt ist zu gewinnen, sind folgende Aufgabe umzusetzen.

1.) Werdet Fan von Chanti bei „Facebook“ und teilt auch hier bitte das Gewinnspiel.

2.) Eine doppelte Gewinnchance könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, und Google+ teilt. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann.

Gewinn

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.07.2013. Anschließend werde ich den Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das einzigartige Schmuckstück was euch die Seele verzaubern soll, sich schnell auf den Weg mache kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Ganz herzlichen und großen Dank geht an Chanti für diesen tollen Gewinn der euch bald versüßen wird.

Eure Testwoman

38 Kommentare

  1. Hallo liebe Testwoman,

    herzlichen Dank für die Einladung zu Deinem zauberhaften Gewinnspiel. Der Anhänger ist wirklich sehr süß, das Röschen sieht fast echt aus, einfach klasse. Ich mag solch romantische Stücke sehr.

    Ich folge Chanti nun unter „Marion Müller“ und hab das Gewinnspiel mit meinen Fans geteilt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=332560150207642&set=a.210147105782281.50664.209498195847172&type=1

    Auf Twitter unter @Testkristall: https://twitter.com/Testkristall/status/355718468391272448

    Und nun Däumchen drücken, liebe Grüße von Marion.

  2. Hallo liebe Testwoman,

    herzlichen Dank für die Einladung zu Deinem zauberhaften Gewinnspiel. Der Anhänger ist wirklich sehr süß, das Röschen sieht fast echt aus, einfach klasse. Ich mag solch romantische Stücke sehr.

    Ich folge Chanti nun unter „Marion Müller“ und hab das Gewinnspiel mit meinen Fans geteilt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=332560150207642&set=a.210147105782281.50664.209498195847172&type=1

    Auf Twitter unter @Testkristall: https://twitter.com/Testkristall/status/355718468391272448

    Und nun Däumchen drücken, liebe Grüße von Marion.

  3. Hallo ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen ^_^
    Ich liebe schönen Schmuck und dieser Anhänger sieht verdammt toll aus und ich könnte ihn mir bei dem ein oder anderem Outfit sehr gut vorstellen so als I Tüpfelchen .

    Geteilt bei FB : Name bei Facebook : Leila Die
    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/195263623972970

    Getwittert: Name bei Twitter : Anja@Anja84972481
    https://twitter.com/Anja84972481/status/355741729623777280

    Geteilt bei Google : Name Anja Schultz
    https://plus.google.com/109612676655628523595/posts/7KoEHeWZvtN

    Ich wünsche einen schönen Freitag Abend ^_^ lg Anja

  4. Eine wundervolle und interessante Seite. Gern habe ich alle Schritte ausgeführt. Der Herzanhänger ist so zauberhaft. Bald habe ich meinen 33. Hochzeitstag. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsche mir das wunderschöne Herz sehnlichst.

  5. Hallo, bin gerne Fan auf facebook geworden und habe auch brav geteilt, der Herzanhänger ist wunderschön, würde ihn meiner Mama schenken, den hätte sie sich auch echt verdient, sie wäre begeistert 🙂 Liebe Grüße Ingrid

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.