Höflich Schokolade – Köstlichkeiten die verzaubern – Gewinnspiel

Berlin nicht nur die Hauptstadt und der Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland, sondern auch als eigenes Land ist Berlin mit über 3,3 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und mit 892 Quadratkilometern die flächengrößte Stadt Deutschland. Wow alleine das lädt schon zum träumen ein und man muss es wirklich mal erlebt haben. Aber diesen Flair der diese Stadt zu bieten hat wird mit der leckeren Geschmackswelt von Höflich Schokolade nochmals übertroffen.

Logo

Sascha Merdanovic hat seit Ende 2011 mit seiner Schokoladenmarke „Höflich Schokolade“ nicht nur Berlin erobert, sondern durch seine liebevoll gestalteten Panorama-Dosen mit Stadtansichten des historischen und modernen Berlin´s, sich fest am Markt etabliert. Die Liebe zum Detail wird sofort sichtbar auf dem übersichtlichen, strukturierten Shop.

Shop

Die Idee die entstanden ist für Schokoladenliebhaber und Touristen edle verpackte Schokolade anzubieten, überzeugt nicht nur die Touristen mit einem besonderen Mitbringsel oder Erinnerungsstück an Berlin. Sondern durch die Vermarktung in Souvenirshops, als auch in Schokoladenfachgeschäften der ganzen Stadt oder Gastgeschenk für die Kunden in der Hotellerie, sind die leckeren Knusperpralinen/ Flakes umhüllt mit zartschmelzende Schokolade in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen, ein Muss für alle die den besonderen Genuss einer besonderen Schokoladenveredelung liebt.

Höflich genießen

Nicht nur die Stadt Berlin und das barocke Stadtschloss mit dem Rummel und Flair der einen einfängt hat Sascha Merdanovic bei seiner Geschäftsidee inspiriert, sondern die Umsetzung durch den besonders hohen Schokoladenanteil zeichnet die Knusperpralinen von Höflich Schokolade aus. Das Panorama der Schmuck-Dosen was die tollen Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, den Berliner Dom, den Fernsehturm, das einstige Stadtschloss oder den Reichstag ziert sorgt für einen besonderen Augenschmauß, aber der besondere Highlight der entsteht wenn man die köstlichen Knusperpralinen umhüllt von feinster Schokolade auch in Kartonage erhältlich entfaltet, sorgt der Anblick sofort für neugierigen Appetit auf das knusprige Geheimnis und auf den ersten Biss!

Dsc08296

Aber auch wenn ich als Schleckermäulchen bekannt bin und wenn mich das Schokoladenfieber erstmal gepackt hat und ich nicht mehr aufhören kann zu naschen, wird hier aber für die Genießer wirklich für lange Frische und Knusprigkeit gesorgt. Durch die Aromafolie die, die knusprigen Flakes in klassischer Vollmilchschokolade, Zartbitter, weiße Schokolade mit Kokos und Zartbitter mit Orange versiegelt, bewahrt es eine knackige Geschmackswelt die den Gaumen verzaubert.

Dsc08295

Es gibt viele gute Anlässe, diese Schokoladen-Produkte im Onlineshop zu kaufen, nicht nur als Liebhaber besonderer Schokolade ist hier die Auswahl so excellent das alleine die Verpackung einen schön das Wasser im Mund zusammen läuft. Als Geschenk oder eine besondere Geste sorgt alleine die Geschmacksrichtung weiße Knusperpralinen mit Kokos und in der Kartonage mit Vollmilch die ich testen durfte für eine Überraschung und knackigen Erlebnis was alleine schon beim auspacken mit dem ersten Biss sofort vernascht worden ist.

Dsc08297

“ GEWINNSPIEL „

Genießen Sie Schokolade auf höfliche Art ist hier der Slogan, aber ich muss gestehen hier ist absolute Suchtgefahr angesagt. Daher freut ich es mich sehr unter euch die köstlichen Knusperpralinen in den Geschmacksrichtungen weiße Schokolade mit Kokos in Dose und in der Kartonage mit Vollmilch verlosen zu dürfen.

Dsc08288

Um dieses knuspriges Geheimnis auf den ersten Biss natürlich zu erleben sind folgende Aufgabe umzusetzen.

1.) Werdet Fan von Höflich Schokolade bei „Facebook“ und teilt auch hier bitte das Gewinnspiel.

2.) Eine doppelte Gewinnchance könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ teilt. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.06.2013. Anschließend werde ich die 2 Gewinner auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch der pure Genuss und die süße Erinnerung schnell erreichen kann. Ich drücke euch die Daumen!

Ganz herzlichen und großen Dank geht an Sascha Merdanovic von Höflich Schokolade für diesen tollen Produkttest sowie den tollen Gewinn der euch bald versüßen wird.

Eure Testwoman

23 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    ein tolles Gewinnspiel…Mir läuft schon das Wasser Im Mund zusammen…Sooo lecker!!!
    Habe das Gewinnspiel auf Facebook und auch auf Google+ geteilt und bin Fan von „Höflich Schokolade“

    https://www.facebook.com/HoeflichSchokolade/posts/664827693543321
    https://plus.google.com/u/0/116871235474678341390/posts/FJSnBQZcc8E

    Jetzt heißt es Daumen drücken, denn ich brauche Schokolade als Nervennahrung!
    Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    kerstin.grether@web.de

  2. Hallo,

    das sind ja leckere Neuigkeiten.
    Hab ich bei meinem letzten Berlin Urlaub vor knapp 2 Wochen gar nicht entdeckt 🙂

    Ich habe die Schokoladenseite „geliked“ und das Gewinnspiel zusätzlich auf meiner Facebook Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=187670331396217&id=155352181294699

    Und folge dir jetzt auch über Networked Blogs.

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder auch über Facebook.

    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Hallo,

    das sieht ja alles sehr lecker aus. Ich habe mich eh schon von der Bikinifigur verabschiedet von daher :-))

    Folge über Blog connect als glimmerchen.
    Facebookfan bin ich natürlich auch und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/543130972401775
    https://twitter.com/glimmerchen/status/346184489858379776
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/BrJJpQMPKe6

    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kerstin

  4. Hey meine Liebe,

    bei diesem süßen Gewinnspiel möchte ich doch sehr gerne teilnehmen. Ich liebe Schokolade, auch wenn sie auf die Hüfte geht. Aber sie ist einfach so verdammt lecker. *jammi*

    Fan von Höflich Schokolade bin ich gerne über Ruby-Celtic geworden. Geteilt habe ich natürlich sehr gerne auf Google+ (https://plus.google.com/u/0/110986358103257804630/posts) und hoffe nun, dass ich eventuell ein bisschen Glück habe und etwas gewinne. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.