Hoppla, hier kommt der Herbst! Brandnooz Box September 2018

* Werbung/Anzeige *

Die Sonne versüßt uns sogar noch den Herbst und ich bin begeistert wie viele Sonnenstunden wir dieses Jahr hatten. Auch wenn das Motto: “ Hoppla, hier kommt der Herbst “ der Brandnooz Box September 2018 ihn lockt ist die Abwechslung auch noch perfekt für den sommerlichen Flair der mich eingefangen hat.

Die Box kostet im Abo 14,99€ und kommt monatlich mit den neusten Lebensmitteln ins Haus hinein. Wir mögen es immer den Inhalt zu begutachten. Schauen wir doch mal gemeinsam hinein. Als Goodie war diesmal eine Tragetasche von Chiquita enthalten. Ein tolles Zubehör, auffallend, lebend im quischgelb – denn wir nutzen solche Taschen sehr oft im Haushalt. Sie sind stabil und Tragen den Einkauf sicher ins Haus. Finde ich eine tolle Aktion, kann man immer gebrauchen.

Allos Tartex Pesto Tomate Walnuss

Tartex – 100 % bio, veggie, lecker. Das Pesto überzeugt durch seinen intensiven Geschmack von sonnengereiften Tomaten und knackigen Walnüssen. Muss gestehen absolut meinen Geschmack getroffen! 2,99€ 

Müller´s Mühle Bulgur

Bulgur ist ein Getreideprodukt und wird aus Hartweizen bzw. Durumweizen hergestellt. Ist perfekt für Salate oder super als Beilage zu Fleisch. 

Caotina Crème Chocolat

Mein Highlight in der Box! Haben sofort an Eierpfannenkuchen gedacht mit leckeren Genuss. Der seidig glatte Brotaufstrich lässt sich perfekt streichen und überzeugt, neben dem besonderen Caotina-Geschmack, auch durch die natürlichen, hochwertigen und zertifizierten Zutaten. Caotina Crème Chocolat aus feinster Schweizer Schokolade lässt keine Wünsche mehr offen- himmlisch!

Naschen ist auch wieder erlaubt und alle Produkte für mich ganz Neu! Klasse! 

Werther’s Original Caramel Popcorn

Werther’s Original Caramel Popcorn vereint knackiges Popcorn mit echtem Werther’s Original Karamell zu einem einzigartig köstlichen Geschmackserlebnis. Die Werbung hatte mich schon neugierig gemacht! Dieser Popcorngenuss von höchster Werther’s Qualität kann ich für den Fernsehabend absolut empfehlen, man muss sie probieren – traumhaft.

OREO Joyfills

Absolute Bereicherung für Keksliebhaber!  Die Kombination aus der knusprigen Kekshülle und dem soften Kern machen die Joyfills zu einem einmaligen Geschmackserlebnis. Durch die praktische Größe sind die kleinen Kekse mit Oreo-Geschmack direkt aus der Tüte weg geknabbert worden- absolute Suchtgefahr.

tic tac Gum cool watermelon

Tic Tac liebe ich aber ich mag halt kein Kaugummi. Aber mein Sohn war begeistert. Das zuckerfreie Kaugummi, in der praktischen Verpackung mit 36x erfrischenden Kaugenuss, schmeckt durch die Kombination von fruchtiger Wassermelone mit einer angenehmen Note von Pfefferminz für freien Atem.

LINIE Double Cask Port

Der milde Aquavit mit leichter Vanillenote und natürlicher Süße vom Fass ist der kleinen Flasche wirdbei mir nicht getrunken, sondern kommt zu meiner Sammlung in die Bar.

Vio BiO LiMO leicht Kräuter

Die vegane und biozertifizierte Erfrischung von ViO BiO LiMO hat mich überzeugt. Der Geschmack  aus Apfel-, Zitrone-, Kräuter- und Ingwernoten verbinden sich zu einer natürlichen Erfrischung.

Fazit:

Die Box ist absolut Klasse. So kann Brandnooz in unseren Augen weitermachen und uns jeden Monat aufs neue überraschen. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.