HR-Backgeräte- so macht Backen Spaß

Heute möchte ich euch entführen in den Fach-Shop HR-Backgeräte wo besonderst für Hausfrauen, Hobby-Bäcker, Profi-Bäcker, überhaupt Alle die es lieben mit Backen Ihre Freizeit zu gestalten und bei besonderen Anlässen den Gaumenschmauß verzaubern wollen.

LOGO_gultig_Jpeg

Die Herstellung vieler Artikel von HR – Backgeräte erfolgt dabei noch in traditioneller Handarbeit, was sich in der besonderen Qualität zeigt. Vertrauen ist die wichtigste Basis für alles im Leben, deshalb ist für HR- Backgeräte Vertrauen auch das wichtigste Fundament für die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten. Durch die klassische Präsenz im Shop sorgt die Auswahl von Backbleche, Kuchenbleche, Backformen Fabrikat Walter die besonders im Profibereich verwendet werden, für eine außergewöhnliche stabile und langlebige Qualität.

Dsc07413

Aber die Auswahl der wiederverwendbare Dauer-Backfolie um eine leckere, unkomplizierte, umweltfreundliche Alternative beim Backen ob Kuchen oder Pizza für jeden Zweck zu erzielen, hat mich wirklich überzeugt.

Dsc07414

Die Dauerbackfolie 40 x 35 cm, klein in braun sorgt gerade für kleinere Backbleche oder wenn nur der Boden eines Bleches bedeckt werden soll, für die richtige Abdeckung. Die Besonderheit das alle Dauer-Backfolien temperaturbeständig von -70 bis + 260 Grad Celsius sind, sorgt für eine tolle Anwendung weil an den Folien nichts kleben bleibt , Bleche brauchen daher nicht gefettet werden. Die Folien sind immer wieder verwendbar sogar je nach Behandlung bis zu 1000 Mal. Nicht nur die praktische Anwendung sorgt für eine tolle Unterhaltung beim Backen, sondern nach der Benutzung wird die Folie durch die Lage auf einer flachen Fläche mit einem feuchtem Tuch nur abgewischt und ist sofort wiederverwendbar.

Dsc07415

Sogar für die Spülmaschine sind sie geeignet und mikrowellenfest. Dauerbackfolie wie der Name schon sagt, können dauernd verwendet werden. Durch das verhindern des anbacken, sowie sollte man vermeiden mit einem Messer auf der Dauerbackfolie zu schneiden, wird wirklich eine langlebige Alternative geboten. Aber auch die Superfolie schwarz 47 x 40 cm, sorgt besonderst für die Feinschmecker unter uns die es gerne richtig heiß und kross mögen, durch die nahezu fettdichte Folie mit einem Ergebnis wo es nur noch so knuspert.

Dsc07318

Fazit:

Die Produkte von HR-Backgeräte haben mich in jeder Hinsicht überzeugt. Da ich gerne backe, lege ich wirklich Wert auf Qualität. Die langlebigen Folien überzeugen durch stabile Qualität und sorgen für eine leichte reinigende Alternative und lange Backofennutzung die komplett begeistert. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.