Ibons – Ingwer to go!

*WERBUNG*

IBONS hat sich für Genießer etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als Schleckermäulchen bekannt liebe ich es immer Tag täglich Bonbons zu lutschen und den Gaumen zu verzaubern.  Aber auch die Ingwer- eine Knolle, die vielfältig einsetzbar ist gehört bei mir immer in den Haushalt! Nun hat das schneiden der Knolle bei mir ein Ende und eine Genusswelt hat mich absolut in den Bann gezogen.

Ingwer ist auf viele verschiedene Arten genießbar. Aber diese Vielfältigkeit der Knolle in den Original IBONS® praktisch verpackt im Bonbonformat, ist der ideale Begleiter für einen Ingwer-Frischekick zwischendurch – Ingwer to go für den Alltag! Das Einzigartige an den Bonbons ist vor allem der Hauptbestandteil aus frischem Ingwer, der in dem Bonbon verarbeitet wird. Kombiniert mit Rohrzucker und natürlicher Stärke Tapioka die kein Gluten enthält, bildet der Ingwer die einzigartige Grundlage für die Original IBONS®. Der völlige Verzicht auf Zusatzmittel macht die IBONS zu einer besonders wertvollen und gesunden Süßigkeit.

Als Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Kaubonbons, Lutschbonbons, Ingwer-Drink, Ingwer-Tropfen die mit frischem Ingwer hergestellt werden, überzeugt es die Kunden und Verbraucher jeden Tag aufs Neue durch Qualität und Zuverlässigkeit, denn das Vertrauen ist der Ansporn und die Verpflichtung zugleich.  Die Liebe in Details zeigt das nicht nur weit über die Grenzen Deutschland hinaus großer Beliebtheit des einzigartigen Lutsche – Vergnügen, sondern der hohe Anspruch an Qualität und Perfektion durch liebevolle Variationen beweist, welche Geschmacksvielfalt einen hier beflügelt.

Seit über 20 Jahren vertreibt die Arno Knof GmbH die beliebten IBONS® Ingwer Bonbons in verschiedenen Geschmacksvariationen in Europa. Als ausgewiesener Spezialist für Ingwerprodukte wächst das Sortiment stetig und umfasst heute neben den IBONS® Kaubonbons auch Ingwertropfen und Ingwerdrinks. Damit ist die Arno Knof GmbH eines der führenden Unternehmen im Vertrieb und der Entwicklung von Genussmitteln mit Ingwer. Apotheken und Drogerieketten gehören dabei zu den wesentlichen Vertriebspartnern. 

Der Ginger Drink von Original IBONS® mit dem Genuss einer süssen Schärfe ist wirklich schön erfrischend. Praktisch für unterwegs in 250 ml Dose ist er aufgrund seiner wertvollen Inhaltsstoffe besonders gesund und sorgt für eine besondere Energie. Ingwer wirkt nicht nur schmerzlindernd, sondern bekämpft auch Entzündungen. Das vitalisierendes Erfrischungsgetränk mit einem Schuss Koffein entfaltet sich durch ein sehr angenehmes Ingwer- Zitronen- Aroma und schmeckt mir super!

Die Ibons Ingwertropfen als Nahrungsergänzungsmittel mit Ingwerpulver und Vitamin C, sind durch den praktischen Größe von 20 ml perfekt für die Reise gegen Übelkeit. Der konzentrierte Ingwer, mühelos dosierbar und lange haltbar, ist zucker-, gluten- und laktosefrei, ohne Alkohol und gezielt für das Wohlbefinden auf Reisen.

Die IBONS Ingwertropfen schmecken zitronig frisch mit einer milden Schärfe. Trotz hohem Ingweranteil sind die Tropfen weniger scharf und sie können auf Reisen mit Schiff, Auto oder Flugzeug einfach mittels einem Löffel konsumiert werden.  Das Vitamin C sorgt für eine angenehme zitronige Frische im Mund. 

Alleine das stylische, farbenfrohe Design jeder einzelnen Verpackung lacht einen förmlich ins Herz kaufe mich. Die Ingwer Bonbons erhält man nicht nur in der Tüte, sondern auch in kleinen Schachteln, die Sie ganz bequem überall hin mitnehmen können. So haben Sie Ihre leckeren Kaubonbons immer in der Jackentasche. Sowohl im Auto als auch auf dem Schiff oder im Flugzeug sorgen die Bonbons dafür, dass Ihr Körper zahlreiche wertvolle Inhaltsstoffe aus Ingwer erhält.

Die ersten zuckerfreien Bonbons von IBONS gibt es in zwei verschiedenen Sorten: Classic und Zitrone. Die Kaubonbons enthalten übrigens keinen Zucker und sind zuckerfrei. Gesüßt wird mit dem Zuckeraustauschstoff Maltit. Dieser hat zwar fast 90 % der Süßkraft von normalem Haushaltszucker, aber sehr viel weniger Kalorien. Dadurch sind die Bonbons auch für Diabetiker geeignet, also umso perfekter für mich. Wer also zuckerfrei genießen möchte oder keinen Zucker essen darf, ist bei IBONS richtig. Die zuckerfreien Bonbons schmecken frisch und zitronig, der Ingwer sorgt für eine leicht angenehme Schärfe im Abgang. Dagegen schmecken viele anderen Kaubonbons geradezu fad oder cremig – also wirklich zu empfehlen.

IBONS  Kokosnuss Hartbonbon 75g Beutel einer meiner Favoriten! Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Kokosnussmilch 12 %, Ingwer 10%. Ein köstliches Bonbon mit einer angenehmen Ingwerschärfe und dezenter Kokosnote, der mich durch den cremigen Hauch sofort begeistert hat. Absolut gelungen.

Die kleinen Verpackungen der Original IBONS® werden in kleinen, mundgerechten, einzeln verpackten Stücken angeboten. In jeder 60g Schachtel sind 14 Stück. Die kleinen weichen Bonbons mit einer guten Portion Schärfe gibt es in einzigartigen Geschmacksrichtungen.

Ob mit leckeren, fruchtigen Orangennote und einer passenden Ingwerschärfe, oder gekürt mit Mango für den fruchtigen Effekt, oder das fruchtige Zitronenaroma was sich bei den Kaubonbons noch besser entfaltet. Wird hier wirklich jeder einen überragenden Geschmack finden. Hier  treffen wirklich die exotischen Nuancen auf die leichte Schärfe des Ingwers. Auf diesem Weg entsteht ein unverwechselbares Geschmackserlebnis was ich nur empfehlen kann. 

Fazit:

Die Original IBONS® haben mich komplett  als Genussmensch überzeugt. Sie sind nicht nur optimal für den Ingwergenuss unterwegs: Sondern klein und handlich finden sie jetzt immer Platz in meiner Tasche und sind somit jederzeit der perfekte Begleiter. Egal ob bei der Arbeit, nach dem Feierabend oder auf Reisen Original IBONS® bieten mir ein unvergessliches Geschmackserlebnis und eine anregende Portion Ingwer zu jedem Zeitpunkt! Großen Dank an IBONS® für die Reise durch euer Sortiment. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.