individuelle Schilder von SchildDirect

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Hallo meine Lieben heute besuchen wir euch mal wieder. Wer uns noch nicht kennt wir sind Flocke und Jeammy und mein Frauchen übersetzt fleissig unsere Bell- und Miauwörter. Wir haben wirklich schon viele tolle Sachen erlebt. Da wir gerne auf eine besondere Art und Weise unser Revier veredeln und jede Begrüßung wirklich mit Kuschelalarm- Gefahr ist. Haben wir heute ein tolle Empfehlung für Euch! Der tolle Onlineshop https://www.schilddirect.de überrascht nicht nur mit verschiedenen Arten von Schilder und Etiketten.  Sondern durch die strukturierte und übersichtliche Präsenz für den Kunden verzaubert einen hier, tolle Produktvariation um ein Schild ganz individuell herstellen zu lassen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0441-500x375.jpg

Nicht nur Druckerzeugnisse auf dem höchstem Niveau werden hier angeboten. Sondern auch das Bestellsystem des individuellen Foto auf dem Schild ist leichter als man denkt, durch das leichte Bedienfeld erklärt sich alles von selbst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild2-500x384.jpg

– Aluminium bedruckt

– Kunststoff bedruckt

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ferrari-1-500x375.jpg

– Eloxiertes Aluminium

– Prüfplaketten

– Adermarkierungen

– Gravierte Resopalschilder

– Metallschilder

– Kabelmarkierungen aus ABS

– Typenschilder aus Edelstahl und Kunststoff

– Geprägte Metallschilder

– Industrieaufkleber

– Sicherheitskennungen & Zubehör

– Einlegeschilder

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist kuschelalarm-500x359.jpg

Die Schilder werden direkt online gestaltet und man muss kein Programm runterladen. Einfach die passende Kategorie aussuchen und schon landet man in der Gestaltungsmaske. Um ein Foto auf das Schild drucken zu lassen, sollte das digitale Foto unbedingt eine gute Qualität haben. Guter Kontrast und eine hohe Auflösung sind Pflicht. Durch die Möglichkeiten entweder man gestaltet selbst oder man lässt gestaltendurch die Rubriken der Vorlagen, sorgt das einfache übersichtliche Programm für leichtes umsetzen. Durch die Auswahl:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild15-1-496x500.jpg

  1. Dein Schild selbst gestalten
  2. Material-Schild auswählen wie zb. gravierter Kunststoff
  3. Durch die Eingabe der Größenauswahl Breite und Höhe in mm des Schildes in hochwertiger Qualität sorgt nicht nur das einfache einfügen des Fotos sowie Wunschangaben als Text für eine leichte Gestaltung. Sondern das Türschild aus seinem gewünschten Material ist Regenbeständig und kratzfest und kann auf Wunsch mit einer Bohrung sowie runde Ecken und selbstklebend veredelt werden.

Über die leicht bedienbare Funktion Foto hochladen, wird das Bild sofort übertragen und geprüft. Durch die Auswahl seines Wunschformat lässt sich das Bild ganz leicht skalieren um den richtigen Effekt und optimale Darstellung des Bildes zu fixieren. Aber auch das kreieren mit eigenen Text sorgt für eine spielende tolle Umsetzung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Schriftzug-500x428.jpg

Jederzeit bietet der Vorlage speichern Button die Möglichkeit sich sein Kunstwerk zu sichern und durch die große Sicht des Programm die Vorschau anzuschauen, ist man mit dem Resultat zufrieden bekommt man eine detaillierte Auflistung seiner Bestellung und ist alles nach den Wunsch erfolgt, schiebt man es in den Warenkorb. Lieferadresse eingeben und fertig…… und nun voller Freude auf das Ergebnis warten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Tuerschild-314x500.jpg

Das Kuschelschild: 20cm hoch / 30cm breit mit den Bildern von Jeammy und Flocke, sowie meine Überraschung für meinen Papa für seinen kleinen Flitzer. Kunststoffschild Ferrari „neuer Schriftzug“: 20cm hoch / 15cm mit einem Extra von „Sternchen Schriftzug“ als Aufkleber kam in einer stabilen Verpackung nach 2 Tagen bei uns an. Die Schilder überzeugen in einer beeindruckender Qualität, nur noch die richtige gewünschte Position finden und die Augen strahlten vor Begeisterung.

Durch die Auswahl des Textes den ich kreiert habe, wird durch den farblichen Akzent des Bildes, ein besonderen, persönlichen Kunstwerk sichtbar. Die Top Verarbeitung und der Druck auf den Schild und die Stabilität überzeugt komplett.

Fazit:

Als Geschenk oder für einen besonderen Platz in oder an den eigenen vier Wände  so ein persönliches Schild ist etwas ganz besonderes und hier wird nicht nur ein übersichtliches Bestellsystem geboten, hier bekommt man Service und Qualität zu guten Preisen. Da bleibt es nur noch zu sagen Bewertung: Sehr gut, und der Blick auf den besonderen Platz wo die Schilder unserer Lieblinge nun immer im Blickfeld hat, strahlt wie eine besondere Lichtquelle.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.