Insektenvernichter DURAMAXX Mosquito Ex 4000

*WERBUNG*

Da mein Büro in der Firma durch das Lager ein Durchgangsraum ist und durch zwei Türen immer wieder die Wespen und anderen Stechtiere zu mir finden, musste eine Lösung her weil ich als Allergiker sehr stark darauf reagiere. Ich entschied mich für den  Insektenvernichter von DURAMAXX Mosquito Ex 4000.

Er ist nach schneller Lieferzeit bei mir an gekommen und sehr gut verarbeitet und weist keinerlei Produktionsfehler auf. Das Gerät ist leicht und die Größe finde ich auch gut und ist absolut praktisch.

Das Design lässt sich stehend aber auch durch die verarbeiteten Haken und der inliegenden Kette – aufhängen.  Der  Netzstecker ist von guter Länge und das Gerät regiert sofort beim einschalten mit einem leisen Brummen.

Die Lampe strahlt dadurch ein leicht violettes blauartiges Licht aus.  Durch das UV -Licht werden die Insekten angelockt und fliegen dann direkt zu den Röhren und sterben durch einen Stromschlag. Der Strom ist wohl sehr stark eingestellt, weil beim ersten Knall habe ich mich ganz schön erschreckt.

Die zwei 10 W UV-Leuchtstoffröhren eignen sich für einen Bereich bis zu 50 m². Durch die entnehmbare Auffangschale und dem Schutzgitter, lässt sich das Gerät auch leicht reinigen. Ob in stehen oder auch durch die Vorhängevorrichtung, wird hier nicht nur Stabilität geboten. Sondern der sichtbare Effekt dieses Chemiefreien Insektenvernichter kann ich absolut empfehlen um den Sommer zu genießen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.