iPad Ständer TaoTronics mit Multi-Winkel Halterung

Da ich nicht nur geschäftlich viel mit den technischen Geräten arbeite wie Computer, Laptop fehlt mir manchmal echt die freie Hand um gezielt das Ipad mit einzubeziehen. Darum hat mich die Produktbeschreibung vom iPad Ständer TaoTronics Multi-Winkel Halterung, bei Amazon sehr interessiert.

iPad Ständer TaoTronics

Der wirklich kleine, stabile Ständer mit einer Länge von 11 cm und Breite von 10,5 cm aus Aluminium gefertigt, kam sicher verpackt mit schneller Lieferzeit bei mir an. Das schlichte Design überrascht durch eine edle Verarbeitung und bietet somit einen Komfort der überall einsetzbar ist, ob am Schreibtisch, Bettkommode, Küchentisch sowie Arbeitsflächen um mit besten Blickwinkel  das iPhone, iPad oder auch einen E-Reader zur Präsentation, anschauen und lesen zu nutzen. 

Ständer für maximalen Komfort

Durch die Gummipolstern an Halterung und Füßen sowie die Vollmetallausführung, überrascht die hochwertige Verarbeitung durch schwere und Stabilität.  Durch die einfache Funktion mit Fingerdruck lässt sich der Standfuß  in einem Winkel von gut 270 Grad drehen.

Multi-Winkel Halterung

Die Verarbeitungsqualität ist auf einem hohen Niveau – nicht nur ein stabiler Halt entsteht sondern durch die Gummi Noppen wird der Tisch nicht verkratzt und das abrutschen bei der Nutzung ist somit auch gesichert. Durch die kleine, ovale Öffnung im Halter sorgt hier zusätzlich das man spielend leicht nebenbei sein Gerät mit dem Ladekabel laden kann, ohne das die Kabelführung stört. Durch die erhöhte Kante mit Gummi Einlage gut geschützt, findet problemlos das iPad seinen Platz ohne heraus zu fallen. 

robuster stabiler Ständer

Die Montage geht nicht nur schnell und ist absolut leicht in der Umsetzung, sondern die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Durch den leichten Hebel-Mechanismus und der stabilen Tablet Halterung ist nicht nur jedes passende Gerät sicher fest fixiert, sondern dieses tolle Helferlein sorgt bei mir nun für hervorragende Dienste.  Ab und zu nutze ich auch mein iPad in einer Schutzhülle und auch damit passt es drauf und für diese Stabilität und einen Preis von 8 € kann ich es absolut nur empfehlen. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.