John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder im Test

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Danke liebes Team brandsyoulove.de, dass wir die John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder testen durften! Allein die Verpackung macht schon Lust auf  Shampoonieren! Das Paket war sehr toll bestückt und die John Frieda Go Blonder-Linie – 1x Shampoo Originalgröße -1x Conditioner  Originalgröße, 1x Zitronen-Wunderkur Originalgröße sowie für meine Mittester

  • 5x Go Blonder Shampoo Probe
  • 5x Go Blonder Zitronen-Wunderkur Probe 

wurde mit Begeisterung angenommen. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild3-498x500.jpg

Eigentlich bist du ganz happy mit deinen Haaren. Aber ein bisschen strahlender könnte das Blond schon sein – eben wie von der Sonne geküsst? Dann brauchst du das „Sheer Blonde Go Blonder“ Shampoo von John Frieda

Boh war ich gespannt, weil diese Haarpflegeserie von John Frieda ist nämlich speziell auf die Bedürfnisse von Blondinen angepasst. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_2121-375x500.jpg

Das „Sheer Blonde Go Blonder“-Shampoo habe ich als erstes getestet. Es verspricht eine unschlagbare Kombination aus Haarpflege plus Aufhellungseffekt für ein strahlend helles Blond – was will man mehr? Da ich gerade aus dem Urlaub bin sind meine Haare natürlich durch die Sonne sehr strapaziert worden. Die blonde Mähne wird strohig, stumpf und glanzlos.

Das „Sheer Blonde Go Blonder“-Shampoo von John Frieda wird wie ein gewöhnliches Shampoo angewendet. Durch die optimale Dosierung, reicht eine walnussgroße Menge aus um das  Haar perfekt zu pflegen, sobald das Shampoo in den Handflächen verrieben wird erzielt man dadurch eine schöne Schaumbildung die mit einen herrlichen frischen Duftton einen erwärmt. Lange Einwirkzeiten sind nicht nötig. Der Duft von Shampoo und Conditioner ist angenehm frisch durch den Zusatz von Citrus und Kamille. Gefällt mir super!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist ansatz-500x366.jpg

Das Shampoo kann täglich angewendet werden. Es ist frei von Ammoniak und Peroxiden und für coloriertes oder gesträhntes Blond in allen Nuancen geeignet. Gerade der dunkle Schleier am Ansatz der mich immer am meisten stört, ist nach nun einer Anwendung von 2 Wochen – was den Aufhellungseffekt angeht – tatsächlich  weg und das Blond kommt besser zur Geltung. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_22091-376x500.jpg

Durch das einfache verteilen des Schaums wird das Haar nicht nur sanft gepflegt sondern durch den besonderen Komplex, schimmert es einen sanft, geschmeidiger entgegen. Der Duft der anregend frisch und fruchtig sich entfaltet sorgt wirklich für eine optimale Pflege ohne das Haar zu beschweren oder zu verkleben. Die Haare fallen die sanft, fühlen sich geschützt und stabilisiert an. Nach nur ein paar Anwendungen fühlte sich nicht nur meine Kopfhaut sanft an, sondern die Struktur der Haare sind glänzend und gepflegt und mit langen Volumen gestylt. Da das Shampoo die Haare allerdings schonend und stufenweise mit Kamille und Zitruspflanze aufhellt, dauert es vielleicht noch etwas, bis sich der Effekt deutlicher zeigt. Bewertung: Sehr gut! #bylmeetsjohnfrieda
#goblondergostronger
#sheerblonde

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.