Joveka Erste Sahne – leider knabbern verboten

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was kommt, weil mit Sahne verbindet man doch herzlichen Genuss auf dem Kuchen. Aber die erste Sahne die ich euch jetzt vorstelle, sorgt für himmlisches Vergnügen auf der Haut, Genuss der Nase und eine Beflügelung die durch die Sonne, Strand und Meer uns zum strahlen bringt.

Logo

Der sun-market-shop.de sorgt nicht nur durch seine tolle Produktauswahl rund ums Solarium, sowie Joveka Solariumkosmetik und Anti Aging & Hyaluron Pflege, für eine besondere Schönheit für die Frau. Sondern hier strahlt die Sonne, das Meer glitzert und die Palmen wiegen im Wind. Das alles zusammen verbindet der toll gestaltete Onlineshop durch exclusive gezielte Pflegeprogramme.

Dsc08524

Dank des Hersteller die Joveka Kosmetik GmbH – Made in Germany und des lieben Solariummann Andreas Möhle, überraschte mich eine Brise des Produkt “Erste Sahne”! Hier ist nicht nur der Name Programm, sondern die Liebe zum Detail wird schmackhaft verbunden mit einem Dufterlebnis und Pflege ideal nach der Sonne oder auch nach dem Solarium.

Dsc08525

Die praktische Tube in einem klassischen, schlichten Style mit 100ml lässt sich nicht nur sauber dosieren, sondern ist dabei super handlich beim Gebrauch. Der Inhalt der Wohlfühllotion für ein samtig weiches Hautgefühl, besticht durch eine tolle Konsistenz, die spielend leicht verteilen lässt.

Dsc08527

Das Duftaroma was sich beim verteilen entfaltet sorgt für einen Freiflug an die Südsee. Dieser cremige, karibische Genuss sorgt für Feinschmecker wirklich für Suchtgefahr. Die Verbindung die dabei entsteht wenn die “ Erste Sahne“ Lotion mit der Haut verschmilzt, sorgt sofort für einen samtweichen Effekt.

Dsc08528

Das Joveka Erste Sahne Lotion Doppelpack kostet 8,80 Euro, und ich bin verliebt in dieser wirklich tollen Pflege und dem einzigartigen, sahnigen Dufterlebnis was lange anhält und einem wirklich beflügelt. Der Shop sorgt wirklich für eine tolle Auswahl und es wird wirklich ein tolles Preis Leistungsverhältnis geboten. Mit großen Interesse ist mir auch das Produkt S.O.S. Lotion aufgefallen, was durch den Inhaltsstoff von 90% Aloe Vera genau die richtige Pflege nach dem Sonnenbad ist für mich und zusätzlich intensive Feuchtigkeit, spendet. Dann lasst euch mal überraschen, der nächste Bericht darüber folgt bestimmt. Na neugierig geworden dann schaut euch auch mal die tolle Präsenz bei Facebook an! Absolut Empfehlenswert!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.