Katzentierfutter Dein Bestes von DM

DM nicht nur eine Drogerie die wie ein berauschendes Fest ist zum bummeln durch die wahnsinnige Produktvielfalt ob Beauty, Badeartikel sowie Biokost die überzeugt. Sondern auch das umfassende und orientierte Sortiment der dm-Marke “ Dein Bestes“ seit 1998 mit einer Vielfalt an Tiernahrung und den besten Zutaten für den reinen Genuss für ein glückliches Tierleben, würde sogar meine Jeammy mit ganz viel Tatzengefühl in den Einkaufswagen packen.

Dein Bestes

Das breit gefächerte Sortiment umfasst alle Lieblingsprodukte für Katzen, Hunde, Nager und Vögel aus den Bereichen Futter, Belohnung und Streu. Von Tiernahrungsexperten entwickelt, wird Dein Bestes aus ausgewählten Zutaten schonend zubereitet und enthält lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Da meine Jeammy besonders gerne Abwechslungsreiche Ernährung genießt, sind die tollen Vorteilspacks, genau die richtige Auswahl für Sie! Sie dreht alleine schon durch wenn ich nur die Verpackung aus dem Einkauf in Ihre Ecke stelle und Ihre Augen strahlen vor Freude, aber mit der Frage kann mir mal jemand helfen beim auspacken?

Trockenfutter

Das Adult Trockenfutter reich an Lachs in den praktischen 750 g Beutel macht vom Design her schon Appetit auf mehr. Das Trockenfutter mit reich an Lachs besteht aus ausgesuchten und hochwertigen Rohstoffen die schonend zubereitet werden, wodurch die wichtigen Vitalstoffe weitgehend gesichert bleiben. Die gesunde und bekömmliche Mahlzeit gewährleistet  somit einen super knackigen Genuss und zusätzlich ist das Futter äußerst verdaulich. Die Limited Edition Box Glücksmomente wo einen 7 Sorten gefüllte Knabber-Kissen mit 15 g Inhalt überraschen, sorgen ohne Zuckerzusatz für die perfekte Freude um zwischen durch den Schmusetiger zu belohnen. Die knackige Hülle mit der leckeren Füllung aus Geflügel & Rind, Huhn & Käse,  Huhn & Ente, Rind & Malz, Geflügel & Katzengras verzauberten nicht nur Jeammy sondern unsere Flocke durfte auch mal knabbern.

Flocke Knabberkissen

Aber wer kennt nicht seine Schleckermäulchen und liebt es wenn sie durchdrehen bei dem Genuss von Leckereien, ob Belohnung oder einfach nur mal so um seine Liebe zu beweisen. Die Knabberstäbchen mit Huhn, Ente und Zusatz von Katzengras in den praktischen Einzel-Sachets, sorgen nicht nur für Genießerträume! Meine Jeammy schafft es sogar heimlich sie aus der Verpackung zu stibitzen und wenn sie könnte würde sie, sie auch alleine öffnen.

Fütterung Leckerli

Oh je hoffe kommt Frauchen nicht so schnell na Hause, damit wir weiter  geniessen können! Jeammy gehört ja zu den Naschkatzen unter uns und leckere Katzen-Milch – laktosefrei  ist genau Ihr Stil der Verkostung, die sie liebt. 6 Einzelportionen sorgen hier  für eine frische Belohnung mit Calcium und ist durch die tolle Verpackung, mit einen Griff zu öffnen und auf einen Teller sofort zum servieren bereit.

Jeammy

Fazit:

Schnüffel, Schmatz und weg war der Snack. Egal welche Sorte die Jeammy geschlemmert hat, das lecken der Leftzen zeigt mir immer wieder den Genuss. Außerdem gefällt mir bei Dein Bestes das 100% offene Konzept, so weiß man wenigstens was man da seinem Liebling zu fressen gibt. Das Futter ist gut für das Immunsystem, die Zähne und die Reinigung, sowie für das Herz, Magen und Darm eine gute Unterstützung. Und was für mich auch Wichtig ist, ohne Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe und kein Zucker. Absolut Empfehlenswert!

Eure Testwoman

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.