KIKKOMAN WOK SAUCE IM TEST

Wer liebt es nicht das Leben zu geniessen, ob ein romantisches Essen oder genussvolles gemeinsames kochen mit den Liebsten? Gourmet und Feinkost ein Inbegriff von Feinschmecker unter uns, daher freut es mich sehr euch vom der Kikkoman Wok Sauce im neuen Design berichten zu dürfen.

Dsc09741

Wer lässt sich nicht gerne verführen in die  leckeren Geschmackswelt der  asiatischen Küche? Daher freute ich mich sehr über das tolle Testpaket von Kikkoman:

  • 1 x Kikkoman Wok Sauce (250 ml)
  • 1 x Kikkoman Pfannenwender
  • 1 x Kikkoman Einkaufstüte
  • mehrere Rezepte

Der übersichtliche Onlineshop von Kikkoman verzaubert durch eine strukturiere Auswahl die wirklich den Flair ins Haus bringt. Das große vielfältige Angebot von Saucen mit hohen Qualitätsansprüchen, im besonderen Designflaschen die einen den Gaumen verzaubern, überzeugen hier komplett.

Dsc09742

Die Kikkoman Wok Sauce kannte ich so noch nicht, so dass mir alleine durch die tollen Rezepte die mich beglückten jetzt schon das Wasser im Munde zusammen lief. Die Kikkoman Wok Sauce ist eine auf Basis der traditionell gebrauten Sojasoße kreierte typische Wok-Sauce,  die durch den Geschmack her etwas milder als die reine Sojasauce ist und somit auch genutzt werden kann um Gemüse der Saison den besonderen Kick zu schenken.

Bild1

Wer gerne asiatisch kocht, oder eine besondere Würze liebt beim Gemüse  oder der Sauce einen besonderen Kick verleiten möchte wie zum Beispiel bei der Entenbrust, nach zupfen und Garzeit kurz auf der wundervollen Bratfläche knusprig braun gebraten,  sollte die Kikkoman Wok Sauce unbedingt einmal ausprobieren.  Bei der Anwendung der Sauce  benötigt man nicht wirklich viel um eine leckere Geschmacksvielfalt zu  zaubern, aber das Salz könnt ihr getrost weg lassen! Die Würze die sich dabei entfaltet reicht vollkommen aus.

Bild3

Nach dieser Geschmacksverzauberung heißt es nun die asiatische Woche ein klingen zu lassen und die Rezeptvorschläge im Geiste schon mal umzusetzen.  Mal sehen was ich nun als nächstes zaubere, für mich ist aber in jeder Sicht ab nun klar das die  Kikkoman Wok Sauce in meinen Schrank einen besonderen Platz erhält.  Absolut Lecker und vielfältig einsetzbar absolut ein Muss und macht somit aus jeden einen Gourmetkoch!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.